Dienstag, 22. November 2011

Sternenkissen - cojin de estrella

 *

Das Flowerpowerpillow von regenbogenbuntes fand ich schon sooo toll.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass es damit was zu tun hat
 als Nette neulich wieder ganz geheimnisvoll Probenäherinnen suchte.
 A mi me gustó ya coser el cojin de flores de regenbogenbuntes.  
 Ademas me da alegria que podria coser de prueba de nuevo
un cojin de estrella de Nette. 

So habe ich mich sehr gefreut, als ich die ideale Ergänzung  ausprobieren durfte.
Danke!



Es ist leicht zu nähen und der Spaßfaktor ist garantiert.
 Es  facil de hacer y muy divertido.


Die Schnittmuster für das neue Sternenkissen erscheinen diesen Donnerstag bei farbenmix als freebook als Ergänzung zum Flowerpowerpillow.

A partir del jueves se pueden encontrar libre en la pagina de farbenmix

*

Es kann mit 5 oder 6 Zacken und in verschiedene Größen genäht werden.


Ideal auch um kleinere Reststücke noch schön zu verwerten.
Die Sternenform lässt sich auch besonders gut Knuddeln.
;-)



Webbänder, Herzchen- und Vögelchenstoff: farbenmix.
Der Stern in der Mitte ist gestickt aus der Serie "Speedy Staars" von kunterbuntdesign. 

*

Vielleicht wäre das auch ein hübsches Geschenk.....
 Quizas es un regalito muy bueno....

*

Ich liebe ja Sterne 
 Me encantan las estrellas

;-)

Liebe Grüße
Besos

6 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen... einfach nur toll!!! Traumhaft schön!!!

    Und sooo schön bunt!

    Liebe Grüße

    Kristin

    PS: Das wird der Knaller ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... da gebe ich dir Recht... das wäre ein sehr, sehr schönes Geschenk!!
    Deine sind so herrlich farbenfroh - echt klasse!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. HAch die sind einfach wunderschön geworden, ich muß mir auch noch so ein ganz buntes machen...
    hab lieben DANK
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Stoffe hast Du ausgesucht! Absolut perfekt!
    Ich warte schon bis es endlich Donnerstag ist....
    Liebe grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh sind die schön! Da werd ich wohl nicht drumherum kommen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Farbenwahl!!! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen