Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Teil 1 - ropa de navidad 1


 *

Kurz entschlossen meld ich mich doch noch hier an: 





 Ein Kleid für mich
fänd ich auch mal schön.

  
 
Der Schnitt 

aus der 


entweder


 

Was der Untersschied bei Variante A oder B sein soll, außer dass der Stoff unterschiedlich
ist, wurde mir noch nicht klar.

***

oder doch das?



*

Gefallen mir beide, aber ich denke das obere passt besser.

;-)

***

Jetzt muss ich mal gucken bei cat´s  Sew-along Teil 1 
was die lieben anderen Damen ausgesucht haben. 

Einen schönen Abend noch
Besos


7 Kommentare:

  1. Da fällt die Wahl schwer. Ich finde alle sehr schön, das untere hatte ich kurzzeitig auch in meiner Auswahl.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist die aktuelle Burda, ja? Das sind ja super Voll-Frauen-modelle. Ich finde das mitler am "weihnachtlichsten" das untere merh für Silvester und das erste ist mir zu "kostümig", aber auch ganz große klsaae. Gibt es schon eine Entscheidung? Ich bin gespannt auf Deine Stoffauswahl.
    Schöner Blog!!
    Lg, SAbine

    AntwortenLöschen
  3. WOW Sabinchen,

    Mod. 122 ist ja ein heißes Teil *grins*

    Sag mal, WAS hast Du vor *sfg*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke
    Ja genau wegen der "Voll++++" Schnitte hab ich die Burda eigentlich mitgenommen.
    Alles hängt wie so oft an der Stoffwahl. So wie das Mittlere wär schon was. Mal sehen welchen Stoff ich finde und ob ich mich das dann auch traue. Ich mags für mich doch eher schlicht.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre ja für Modell Nr. 122B, das hat ja einen Hammer-Ausschnitt! Frau muss schon zeigen was sie hat :-).

    Übrigens, zum Meister gratuliert man wohl auch nur ganz normal?! Die Prüfungen waren ja schon im Juli geschafft, am 03.Dez. ist die Freisprechung.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Ganz liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde ja das untere super schön, auch die farbe ist toll, könnte es mir aber auch gut in grau vorstellen.

    lg julia

    AntwortenLöschen
  7. super, die Auswahl - burda Kleid schwarz hab ich auch für mich ausgesucht, liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.