Sonntag, 4. Dezember 2011

Das 4. Türchen - El cuarto portillo

 *

Heute durfte endlich beim farbenmix- Adventskalender genäht werden: 
 Hoy tenemos permiso para coser por el calendario del adviento de farbenmix:


 
 Keine Sorge, ihr bekommt jetzt nicht jeden Tag ein Bild von der Tasche. 
Aber die beiden Eulen wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

No se preocupen. No voy a presentar fotos del bolso cada dia . 
Pero los dos lechuzas no queria ocultar a ustedes.



Mal schauen ob ich noch ein paar andere Eulen entdecken kann.
Dank euren netten Kommentaren gestern,
weiß ich ja wo ich als erstes nachschauen kann.
A ver si puedo encontrar unas otras lechuzas.
Por grazias de los comentarios de ayer ya lo sé por donde puedo seguir al primero.

***

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent

Muchos saludos 
y un bueno segundo adviento

***




7 Kommentare:

  1. du machst gleich 2 Eulen? Fleißig, fleißig!
    Ich bin noch nicht ganz fertig, der Schnabel fehlt noch, vielleicht schaff ich das heute, bevor die Kinder im Bett sind

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Sabine,

    Du machst echt 2 Taschen ;-)
    Sehen beide schon mal sehr vielversprechend aus, im Gegensatz zu meiner *grins*
    Kannst ja mal schaun kommen ;-)

    Drück Euch beide
    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!!! Klasse Ideen sind das, die du da beim Applizieren hattest!
    Ich hab noch nicht genäht... aber gleich.
    Zeig ruhig jeden Tag - MICH würde es interessieren und viele andere bestimmt auch...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind deine Eulen...gleich zwei...fleißig, fleißig!
    Ich mach nur eine, genäht hab ich heute nicht, hole dann morgen auf (falls nichts dazwischenkommt)! ;)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst auch gleich zwei :-) Also von mir aus kannst du jeden Tag posten. Die sind so niedlich deine Eulen, ich bin gespannt was weiter mit ihnen passiert.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. ...2???...aber bis anhin...absolut cool...mal sehen wie es weiter geht...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du machst gleich zwei?! Sehen beide schon total super aus.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.