Donnerstag, 22. Dezember 2011

Doch noch ausgenockt ? - Parado por fin ?

 *

 So weit bin ich jetzt mit meinem Weihnachtskleid gekommen: 
Hasta alla llegé ahora con el vestido navideño: 




Es fehlen nur noch die Ärmel und das Säumen. 
:-)
Das klingt erstmal gar nicht so viel. 
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich nun noch fertig werde. 
 Denn seit gestern hat chica Fieber und braucht mich die ganze Zeit. 
Nur knapp zum Arbeiten konnte ich das Haus verlassen.
Nichts Kindergarten und zwischendrin noch einkaufen oder was erledigen.

 No se si puedo terminar a tiempo. 
Desde ayer la nene tiene fiebre y me necesita todo el tiempo.

Dafür sproßen heute auch noch viele Punkte.
So war ich beim Arzt und habe Medizin besorgt:




 Es breitet sich schön und immer mehr aus.
 Vielleicht wisst ihr ja schon was sie hat und was das bedeutet. 

Fue al medico a buscar la medicina porque hoy salieron los puntos poco a poco.
Quizas ustedes ya saben que tiene y que significa eso. 

*

 Ich geh jetzt erstmal wieder Lotion auftragen.
Liebe Grüße
Voy a extender la medizina 
Besotes

7 Kommentare:

  1. ich wünsch deiner Süßen gute Besserung!!! nicht soviel kratzen...
    L. war auch die ganze Woche nicht im Kiga...Bronchitis...
    und dein Kleid nähst du dir dann nach Weihnachten fertig, für Silvester kannst du bestimmt auch noch was brauchen:-) sieht jedenfalls schon SEHR schön aus!!!

    liebe grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, die Arme!!! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Drück sie mal ganz fest von mir!!

    Und dein Kleid ist super!! Das musst du dann einfach mal nach Weihnachten gebührend ausführen. Oder wir brezeln uns fürn nächsten Stricktreff richtig auf. ;-)

    Drück euch - und vor allem Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine!
    mensch.. wer hat denn deiner kleinen chica das jetzt auch noch geschickt?? ich tip auf windpocken, oder? gibt auf alle fälle lustige weihnachtsfotos!! (oder doch was anderes?? hoffentlich hat sie kein scharlach.. geht bei uns auch schon wieder rum!!!)
    auf alle fälle wünsch ich euch ein wunderbares (trotzdem) weihnachtsfest, feiert (auch trotzdem) schön und kommt gesund ins neue jahr!!
    ich drück euch ganz fest und freu misch schon wieder auf februar!!
    alles, alles liebe!

    ... dein kleid is wunderschön!!!

    bis bald
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch - die Windpocken - Quarantäne in den Ferien -

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Sabine, da muß ich mit Vroni vorbeikommen. sie hat sie immer noch nicht gehabt und ist jetzt schon 8 Jahre alt.
    Dein Kleid sieht schon mal super aus. Bin echt gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh je das ist ja ein Mist. Zu Weihnachten krank ist ja schon blöd, aber dann noch Windpocken?! Tröste dich, Weihnachten ist ja erst morgen und gefeiert wird erst Abends, bis dahin kann sich ja noch ein bissl was bessern, also zumindest Fieberfrei wäre ja super. Gute Besserung an deine Maus.
    Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du liebe Güte!

    Und das jetzt, so ein Mist und soooo ein armes kleines Mäuschen!

    Viel cremen und Fingernägel kürzen, das ist wohl das einzige was man da tun kann :-(

    Ich wünsch der kleinen Maus, dass sie ganz bald wieder fit fürs Christkind ist.

    Drück Euch beide
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.