Samstag, 3. Dezember 2011

Jeden Tag ein Stück - Cada dia un poco

 *

Nach 24 Tagen soll dann eine Tasche fertig sein. 
Despues 24 dias estara lista una bolsa. 

Ich liebe Überraschungen. 
;-))

Me encantan las sorpresas. 


Diese Jahr nähe ich also nur für mich ?
Ein Kleid (cat´s sew along Weihnachtskleid) und nun 
auch noch ne Tasche nach dem Adventskalender von farbenmix
Vielleicht bekommt die Tasche auch jemand anderes? 

Este año por fin hago la costura solo para mi . 
Un vestido de fiesta y ahora ademas un bolso 
que sale poco a poco del calendario del adviento de farbenmix
Quizas el bolso eva a otra persona? Todavia no lo sé

Die Tage 1 und  2 sind gemacht beim 3. bin ich grad dabei. 
Los dias 1 y 2 estan preparados  ya.



Auf jeden Fall finde ich das eine tolle Idee. 
Ich bin so neugierig, wer sich alles eine Farbenmix-Adventskalender-Tasche näht. 

Muy buena idea de todo manera. 
Estoy tan curiosa quien mas está compartiendo y cosiendo un bolso del adviento de farbenmix también. 

***

Liebe Grüße
Besos

4 Kommentare:

  1. Yo también estoy compartiendo y muy curiosa :-)
    Aber ich bin irgendwie immer noch bei Tag eins, weil ich die Eule von gestern weglasse. Das heisst, ich müsste die Tasche heute noch sonst irgendwie verzieren.

    Ich lese übrigens sehr gerne bei dir rein, um mich spanisch etwas weiterzubilden ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ich werde vielleicht drei tage vorher schnell noch alles nachholen *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    da bin ich dabeiiiii... ;-) Ausgedruckt hab ich das erste Türchen schon, aber weiter gehts dann erst am Montag - wir gönnen uns nämlich ein "Auszeit-Wochenende" im Allgäu. ;-)

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei... und NOCH im Plan. Das kann sich jedoch jederzeit ändern, deswegen will ich das mal lieber nicht zu laut sagen.
    ***
    Deine Stoffe gefallen mir gut! Machst du eine Eule oder anderes drauf?
    ***
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.