Sonntag, 11. Dezember 2011

Kleine Schnuffeldinger - Cosas pequeñas para achuchar

*
So sehen die kleinen Taschenteile des
farbenmix Adventskalenders nun bei mir aus. 
Asi les presento los partes del bolsitos que hacemos 




Wirklich schnuffelig!
Muy cariñoso, de verdad?



Ich bin nun sehr gespannt wie es weitergeht. 
Eigentlich könnte ja die Tasche so schon fast fertig sein. 
Aber es fehlen ja noch 13 Tage!

;-)

Ahora estoy muy curiosa como sigue. 
Propiamente podria estar listo el bolso, 
pero faltan todavia otras 13 dias.

*

Dann geh ich mal gucken wie eure Taschenteile aussehen.
Ahora voy a mirar como parecen los bolos de ustedes.
Hier bei Caro gibt´s sogar ne Liste in die man sich eintragen kann,
wenn man seine Eulchen zeigen mag. ;-)


Aqui en la pagina de Caro hay una lista para presentar los bolsitos.


*


Und dann pack ich meine Sachen für den Stricktreff und den Weihnachstmarkt im Cafe Lotti.
Vielleicht seh ich da ja den ein oder anderen von euch dort.




Y despues voy a prepararme para ir al Stricktreff  y
por el mercado navideño en Cafe Lotti. 
Quizas veo agluno de ustedes alla.


*

Liebe Grüße

Besos

***

8 Kommentare:

  1. Sehr hübsch Deine Eulentäschchen und gleich zwei......ich bin auch am werkeln und schon gespannt wie's weitergeht !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sahen ja *flach* schon ziemlich gut aus. Zusammengenäht sind die Eulen aber so richtig super.
    Hab meine noch gar nicht gezeigt, vielleicht morgen.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. die mit den Knopfaugen ist ja klasse, richtige "Wackelaugen" sozusagen! =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen sind ja auch süß - mit Haaren ;) Hihi...

    Deinen Blog merk ich mir mal. Da kann ich mein Spanisch mal aufpolieren. Klasse!

    Wieso "finde" ich den jetzt erst?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ja schon total süß. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die langen Haare finde ich ja einmalig witzig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Danke !

    Ich bin ja selbst so gespannt, wie die fertige Tasche sein wird. Und gut, dass ich zwei Eulen habe.
    ;-))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.