Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Teil 5: Panik - Ropa de navidad 5: El pánico

 Panik?

Ja, die hab ich schon. 
Ist es tatsächlich zu schwer für mich?


1. Drückebergerei und Aufschieberitis - kann sein.
2. Kann ich eh nicht anziehen  :-(
3. So viel anderes ist auch noch zu tun - ganz sicher.

Ziel:
Einfach tun - nur für mich !


Und genau das mach ich grad ;-)

2 Arbeitspunkte sind abgearbeitet.
Warum nur hakts eigentlich bei jedem Schritt?
Um Himmelswillen, wo sind die hinteren Abnäher?
Beim Abzeichnen hab ich sie doch glatt übersehen.
Also alles nochmal raussuchen.....




Pánico?


Si lo tengo.
Quizas no puedo hacer el vestido porque es tan dificil para mi. 

1. Perezosidad
2. No puedo llevarlo tampoco
3. Hay tantas otras cosas de hacer

El destino: 
Hacer simplemente - solamente para mi


Y eso lo hago ahora.
No se porque cada paso es tan complicado. 
iDios mios! Donde se encuentran las pinzas laterales del parte atras?
Efectivamente he olvidado a dibujarlos ....
Entonces hay que buscarlos y dibujar de nuevo.

*
EDIT:
Stück für Stück komm ich voran.
Die erste Anprobe ohne Ärmel, Jaaaaaa ;-)
Wann soll ich das nur anziehen? -
Für an Weihnachten zu Hause ist es viiiieeeeelllll zu schad/ bzw. zu spektakulär!

EDIT:
Poco a poco hago progressos en la costura. 

La primera prueba del vestido sin mangas salió bien. 
Me pregunto solamente cuando lo puedo llevarlo?
Por la fiesta es muy teatral, pienso yo.  No sé.

*

Ob die anderen Damen auch Panik haben oder gar schon fertig sind, 
erfährt ihr hier bei Catherine.
Si las otras senoras tambien tienen pánico o si estan ya listos, 
aqui se enteran de Catherine.


***

4 Kommentare:

  1. Es wird alles gut und ein traumhaftes Kleid!!! Da bin ich mir ganz sicher!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Es macht Spaß mitzufiebern!!! Ich denke, DU schaffst das!!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid zu liebst und soo zuversichtlich. Ich hab den Mut schon etwas verloren. denn es ist nicht jeder Arbeitschritt n nein jeder Satz der Anleitung lässt mcih grübeln. Wie ist das nun gemeint. So rum oder anders rum? (siehe Punkt 1)

    Vielleicht bin ich ja nicht die einzige Voll***** und ich sollte mal jeden Schritt/Satz mitfotografieren. Gibts da noch wen den das interessieren könnte?

    Aber erst heut Abend, denn nun ist Kindergartenadventssingen mit Elterncafe angesagt.(siehe Punkt 3)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mein Kleid ist bis auf den Saum fertig - nur Probleme!!! Ich hab keinen Schritt gleich verstanden und 2 x Hilfe von Anne Liebler und Burda Style erhalten. Schau doch mal unter burda style, Foren, Nähprobleme, 11-2011-Modell 122A,die Antworten an mich können dir sicher weiterhelfen (einmal sogar mit Zeichnung!super). Viel Erfolg beim Nähen und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.