Freitag, 6. Januar 2012

Auch der Hund - Tambien al pero

*

wurde wieder mal benäht. 
Nein, der braucht kein Mäntelchen. 

Algo de costura por el pero.
No este no necesita abrigo.

 Immer wieder hab ich die tollen Hundehalsbänder auf einigen blogs bewundert. 
Irgendwie habe ich mich da bisher nur nicht drangetraut. 

 Pero en varios blogs he visto unos cinturones de los perros muy lindos.
No me he atrevido hacer uno yo mismo.

Komisch eigentlich. 
Que raro de verdad?

 *
 
Denn seit es das praktische Kreativ - ebook von bold as brass bei farbenmix gibt, 
nun kein Problem mehr.
Ahora hay una instrución de farbenmix para hacer lo.

Es ist wirklich nicht schwer. 
No es dificil.

 
 *

 Das grünetürkise Halsband hat das Pelztier nun schon eingetragen. 
Auf dem Foto ist es unter seinem Fell bloß nicht so gut zu erkennen.
Aber ab und zu blitzt es beim Spazierengehen hervor und schaut einfach nur toll aus.

El verde es usado ya del perron. 
No se ve mucho abajo de su pelo largo ,
pero a vezes cuando paseamos la vuelta se ve muy bonito de vez en cuando.

;-)
Drum hier nochmal einzeln:
 Por eso por aqui solo:


Anleitung Ebook: "Hundehalsband" Design von "bold as bras" by farbenmix 
Webbänder von farbenmix, Gurtband gibt es zum Beispiel bei Kunterbunt-design.
Das Leder habe ich noch von hier

*



Das Rote hab ich gemacht, weil es einfach so Spaß gemacht hat
und ich die Kombination so schön fand.
Blöd nur, dass unser Hund ein Junge ist. 

El rojo he hecho por gusto y porque me gustó la combinación del cinturones.
Que pena que el perro es baron.


*

Einen schönen Dreikönigstag noch euch allen
Un buen dia de los reyes a todos


Liebe Grüße
Saludos

5 Kommentare:

  1. Die Halsbänder sind wunderschön geworden! Da freuen sich die Vierbeiner bestimmt, wenn sie so modisch herum laufen dürfen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool - und mit dem live-Model noch viel genialer. ;-)

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ui, das rote find ich ja besonders hübsch! ich hab letztes jahr auch welche für die bullies von meinem bruder gemacht, das macht wirklich spass! dieses jahr gabs ja nen gehäkelten bulli...aber so ein süsser zottel, wie du ihn hast, wär zum häkeln auch noch ne herausforderung ;O)
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieses grüne Leder......
    Tolle Halsbänder jedenfalls. Und für das Elfenfest machst du dann noch kleine Flügelchen dran, oder!?
    Danke für die nette Post. Wir haben uns alle sehr gefreut, hatten aber noch keine Zeit für eine Reaktion. Zu viel Besuch und versprochene Ausflüge. Wird Zeit, dass die Schule beginnt und alles wieder in geordnteten Bahnen läuft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du kannst tolle Sachen nähen!
    *staun*

    UND
    DANKE für deinen ausführlichen Eintrag bei mir!
    Du hast wirklich recht.
    Wir werden nochmals alle in uns gehen und überlegen usw......


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.