Sonntag, 1. Januar 2012

Auf ein neues - iA un nuevo

*
und glückliches, gesundes und fröhliches Jahr 2012!
y próspero, feliz año 2012!


Das wünschen euch von ganzem Herzen mama und chica!
Les deseamos de todo corazon la mama y chica!


Wir sind gut rübergerutscht und auch die Krankheiten lassen nun zum Glück langsam nach.
Chica hat kaum gesund darauf bestanden ein Bild mit ihrer Eulentasche zu posten.


Kleine Euletasche: Schnitt und Anleitung: farbenmix Adventskalender

Ab sofort gibt es die gesamte Anleitung als kreativ-ebook "Alles(s)ZUSAMMEN" bei farbenmix. 
Übrigens wird der Erlös komplett für einen guten Zweck gespendet. 



Der Mamateil der Eulentasche ist noch nicht ganz fertig, 
aber ich hab ja noch ´ne Woche Ferien.


*


Lange habe ich überlegt ob ich einen Jahresrückblick machen soll.

Aber das schenk ich mir, denn wozu blog ich denn?
Da kann man das ganze Jahr über in Häppchen wunderbar nachlesen, gell?


He piensado mucho de hacer un retrospección del año. 
Pero por que?
En el blog se pueden ver y leer todo el passado en pedazos. 

*


Einen besonderen Jahresrückblick möchte ich dennoch mit euch teilen.
Es gab in den letzten Tagen auf Pro7 eine Sendung mit den bewegtesten 50 Bildern des Jahres.


Das Bild, das bei Galileo "Big pictures" auf dem 2ten Platz gelandet war,
hat mich persönlich am tiefsten bewegt.
 Ja, ich saß sogar heulend vor dem  Fernseher.
Und ich bin nach wie vor zu Tränen gerührt, wenn ich nur darüber nachdenke.

Pero esto muy special quiero compatir con ustedes. 
En el programma de television alemana Big Pictures 
me ha toccado esto del segundo puesto. 



Bild: Homepage Gut Aiderbichl 

Dort gibt es auch jede Menge weitere Informationen, nicht nur zu den Schimpansen, sondern auch über die gesamte Arbeit und alle geretteten Tiere auf den Aiderbichler Gütern.
  Hier geht es direkt zu einem ausführlichen Bericht über die Schimpansen und zur Eröffnung des Außengeheges. Und hier gibt es noch einen Videobeitrag über den ersten Ausgang ins Freigehege.


Aqui hay mas informationes sobre la gente 
que ajudan a los animales y los monos con mucho animo.



*

 Liebe Aiderbichler,
Danke für eure Arbeit und euer Engagement!
Auch euch ein besonders gutes neues Jahr!
Estimados de Aiderbichl, 
muchas Grazias por su trabajo y su dedicación!
Especialmente un bueno año nuevo a Ustedes.


*

 Also auf ein neues Jahr!
Machen wir das beste draus!



Entonces a un nuevo año
que haceremos lo mejor!


*

6 Kommentare:

  1. Liebe mama und chica, ich wünsche euch beiden ein tolles, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2012.

    chicas Eulentäschchen ist soooo schön!!! Ich freu mich, dass es ihr auch wieder besser geht!

    Drück euch!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wünsche euch auch fürs neue Jahr nur das Beste!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion
    P.S. Das mit den Affen hab ich auch gesehen, echt der Hammer, wie die sich gefreut haben:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch DIr auch alles ,was DU DIR WÜNSCHST
    Bis bald hoffentlich
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!Bald habe ich wieder ein paar Garnrollen zusammen...ich sammel noch ein bisschen und schick sie dir dann zu!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    p.s ein besonders dicker knuffel ans kleine GOLDSTÜCK :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, bei so lieben Wünschen kann das Jahr nur besser werden ;-)

    LG

    mama und chica

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.