Dienstag, 31. Januar 2012

Immer noch - Todavia


*
Immer noch gibt´s hier nichts neues, 
denn immer noch brauch ich das hier. 
Todavia no hay algo nuevo,
por que tadavia necesito esto: 



*

Langsam reicht´s mir, und mir juckts schon langsam in den Fingern. 

Habt ihr schon gesehen?
Bei Nette gibt´s was neues!
Bilder davon auch bald hier, hoffentlich.

;-)

Wenigstens kann ich so bei euch ein bisserl mehr stöbern
und rumgucken, was ihr so macht.

Bleibt´s gesund !

Liebe Grüße

*

Casi iya basta! y me gustaria hacer algo con mis manos.
Por lo menos puedo ver que hacen ustedes
Que se queden de buena salud!
Besos

*

4 Kommentare:

  1. Oh, Zitrone mit Ingwer? Ist hier jemand krank?
    Dann wünsche Ich doch schnell gute Besserung!

    (Für den Februar Hintergrund, gib mir doch gerne die Daten deines Desktop, in Pixel an und Ich lade Dir gerne die richtige Grösse hoch. Vielleicht sind ja auch andere froh drum.)

    Herzlich und einen schönen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! - Da werd ich gleich nachgucken gehen. Das wär schön

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch immer noch. Wir tüfteln gerade, wann wir kommen wegen der Eckbank. Gar nicht so einfach. Meine Schwiemu kommt am Freitag in die REHA und dann wird es wieder einfacher. Im Moment braucht sie uns.
    Aber dann bist du ja immer zu Hause.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oje-da wünsch ich dir gute Besserung!
    Und Geduld-manchmal dauerts einfach...
    Danach ist es umso besser..War bei mir auch gerad so.
    Bis zum nächsten Stoffmarkt im MAI WRDS SCHON WIEDER hihi..

    Liben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.