Sonntag, 22. Januar 2012

Schnapszahl - El capicúa


*
Nein es gibt leider nicht´s neues zu zeigen. 
Aber grad seh ich , 
dass mein Zähler am 22. des Monats kurz vor einer passenden Schnapszahl steht. 

No, no hay algo nuevo a monstrar. 
Pero, que veo? 
El contador llega casi a las 22222 visitas en el dia 22. 


Darum : 

Wer wird die 22222 treffen?

Diejenige oder derjenige gewinnt,
die oder der mir eine mail
mit dem screenshot von diesem Zählerstand hier sendet!
Sie oder er darf sich was bei mir wünschen .....
... entweder Wolle, Hundehalsband, Puschen für die Kleinen, oder was anderes selbstgemachtes. 

Quien lo toca? 
Si me manda un correo con el screenshot de este numero de aqui va a ganar. 
Se puede pedir algo de aqui...
...por ejemplo un ovillo de lana, un sinturon del perro, zapaticos por la nene o algo que he hecho a mano.

iMucha suerte!

Viel Glück!

ich bin gespannt!!!! 

****


Edit:

Ja, das ist doch unglaublich

Es gibt 2 Gewinnerinnen.
Gleich zwei liebe bloggerinnen konnten heute und noch dazu fast genau um 22 Uhr

22222

am Zählerstand sehen.

Und das beste:
Beide haben es geschafft, ein Bildschirmbild zu schießen.

Herzlichen Glückwunsch,  Heidi !
Herzlichen Glückwunsch,  Kathrin!



Ihr sagt mir noch bitte Bescheid, was ihr euch ausgesucht habt, ja?
Ich freu mich wirklich sehr und es hat mir einen rießigen Spaß gemacht.
Abgesehen davon wie spannend das war.

Lieben Dank allen für´s Mitmachen
und ganz lieben Dank an meine zahlreichen Besucher.

Ohne euch würde das bloggen nicht halb so viel Freude machen.

Irgendwann gibt´s wieder ein Verlosung oder die nächste Schnapszahl.
Versprochen!


*

iIncreibile!

De verdad hoy el dia 22 
hay 2 ganadoras 
que han visto lo mismo momento casi al las 22.22 hora
la 22222!


Felizidades Heidi!
Felizidades Kathrin!


Me digan que les piden por favor. 

Muchas Grazias a todos para compartir y pasar por aqui.
Sin ustedes no hace tanta alegria ni sea tan disfrutando de bloggear.


Y con tiempo sale otro sorteo o otra vez un numero de capicúa.




Besos












2 Kommentare:

  1. Wow, cool!!! Ich glaub ich klick dich jetzt die ganze Zeit an. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, wie lustig!!!
    Erst war ich die Nummer 22221, also schnell "Seite zu- Seite auf" und siehe da: 22224! Aaaarggglll...
    Eine wunderschöne Woche wünscht die
    immer noch grinsende Doro

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.