Donnerstag, 9. Februar 2012

Ganz langsam - Poco a poco

*
Ich möchte mich mal ganz herzlich für eure lieben Genesungswünsche bedanken. Es berührt mich sehr, dass ihr so an mich denkt. Leider ist es mir immer noch nicht so gut, aber langsam geht es bergauf. Die Bakterien sind bekämpft, die restlichen Viren muss der Körper nun noch selber schaffen. 


Muchas grazias a todo por sus deseos tan buenos. Me toca tanto que ustedes estan piensando a mi. Por pena no me siento mucho mejor. Pero se mejora poco a poco. Las bacterias se fueron y con los viro el cuerpo necesita luchar su mismo.

Alles bleibt hier liegen (Wäsche, Einkaufen, Kochen, Arbeit, etc.) und einen besonderen Termine auf den ich mich schon so gefreut hatte, habe ich die letzten Tage auch absagen müssen.

Todo se queda, el trabajo, la ropa, la compra y ya todo.  Una reunion especial que estaba esperando con alegriá lo necesitaba revocar tambien. Ademas por esto compromiso he hecho un bolsito nuevo. Ahora les insegno exclusivamente. Miren:

Dafür hatte ich mir sogar schon extra ein neues Täschen genäht.
Nun dürft ihr schon mal gucken, wenn ich schon nicht ausgehen kann: 


Ein bisserl seriöser und schicker sollte es sein.
Un poco mas serio y chic me gustaria.


 

Sicher habt ihr es schon erraten. Si claro ya saben.
Schnitt/ebook/ patrones: Die kleine Corry bag von Claudia/mein liebstes

 Genäht aus samtig, schwarzem Verlourleder (Außen und Innen-oben) von hier,
Stoff vom "Schweden",
Magnetverschluss,
Karabiner und Metallösen.
*
Der Boden ist noch mit einer Pappeinlage verstärkt.
 Den Träger hab ich etwa doppelt so lang zugeschnitten,
denn ich brauch was für über die Schulter.
De cuero y tela, con cierre magnetico. 
El tirante es mas largo porque necesito algo de traer sobre el hombro.



*

Jetzt lass ich euch in Ruhe gucken und bemüh ich mich weiter gesund zu werden.
Les dejo mirar tranquilamente y trato de seguir a curarme.

Liebe Grüße

Besos





5 Kommentare:

  1. Todschick!!! Die gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße und pack dich wieder gemütlich auf die Couch!! Drück dich!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht toll aus!!! Seufz, von Taschen krieg ich nie genug, ist wie ne Sucht *kicher*!
    So ein schönes Stück hilft Dir hoffentlich, schneller gesund zu werden! Ich wünsche es Dir sehr!
    Gute Besserung von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Très chic!!!! Weiterhin gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden. Fast wie meine :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. WOW meine Liebe,

    die ist wirklich superschön!!!!!

    Das Date holst Du doch nach, oder ;-)))))))

    Erhol Dich weiter gut
    Drück Dich
    Sabine

    PS: ich habs GsD überstanden

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.