Donnerstag, 2. Februar 2012

Jetzt aber - Se acabó


*
Jetzt ist Schluss, es reicht und es wird "scharf geschossen"!

All der ganze Zitronen-Ingwer-Trank  und eure guten Wünsche haben es nicht geschafft meine Grippe niederzudrücken. 
Seit über einer Woche bin ich nun krank. Nichts geht mehr.
  Ist es mir einen Tag besser, kommt es am nächsten geballt wieder zurück.
Jetzt ist es soweit, dass ich die stäkeren und verhaßten Pillen nehm. grrrrrr.

Se acabó! Desde mas que una semana estoy enferma y todo las infusiones del limon y ginebre no podrian eliminar la gripe. Si me siento mejor un dia el otro vuelve mas malo de nuevo. Ahora ya tomo las pastillas mas fuertes que no me gustan.

*

 Wenigstens fand ich, als ich vom Arzt heimkam, ein kleines Trösterlein in meinem Briefkasten: 
Por lo menos encontré cuando llegé a casa del medico una cosita consuelito en el buzón




Ja genau, da war doch was!
iSi claro, avia algo !


Auch ich hatte bei der Promoaktion von Dawanda moo-Karten geordert.
Wie schön! Jetzt kann ich endlich schicke Karten an euch verteilen.
Si en la actividad del dawanda he pedido tarjetas de moo tambien.
Que linda! Ahora puedo repartir a ustedes trajetas buenas. 
:-))


 Und guckt mal! Sie sind ja fast genauso schön wie die echte Wolle.
(Diese hier ist für blümchen reserviert)
iMiren! Estan tan lindas casi como la lana en real.


Das Schöne ist bei den moo-karten, dass man ganz viele verschiedene Motive draufmachen lassen kann.
Hier hab ich fast nur Wollebilder ausgesucht und nur ganz wenig genähtes.
Lo bueno de las tarjetas moo es que se puede pedir en cada uno otro imagen. 
He tomado casi solametne foto de lana y poco de costura.

*

Jetzt verzieh ich mich wieder in mein Krankenlager und guck noch ein bisserl meine Karten an. 
 Me voy a acostar en el lecho a curarme i mirar un poco a las tarjetas.

Hoffentlich bis bald. 
Espero hasta horita.

*** 

 

10 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Das ist wirklich hartnäckig heuer, ich kämpf auch schon seit über drei Wochen rum.
    Bis zum 24., LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki,

    wir sind echt arme Dinger ;-)
    Ich quäl mich auch so durch den Tag und sobald Bella Ihre Hausaufgaben hab leb ich mich wieder ins Bett.
    Gut dass heut abend mein Mann kommt, dann lass ich mich pflegen ;-)

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt ist aber Schluss mit kranksein!!!
    Ich wünsche dir nämlich eine so gigantischgrossegutebesserung!!!!!!!! Da kann man einfach nicht krank bleiben ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    Ps: Schön dass du bei meiner Verlosung mitgemacht hast. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sabine, ich wünsch dir gute Besserung! Schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, Sabine, was für eine geniale Wolle und die Karten ... einfach traumhaft.

    Aber jetzt werd erstmal schnell wieder gesund!!! Gute Besserung weiterhin und bleib schön im Bett!

    Drück dich!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!!

    Ich frag mich grade echt, was hier rumgeht, irgendjemand ist immer krank.

    LG,

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen für eure guten Wünsche. Es scheint echt ein fieser Virus zu sein.

    Ich hoffe sehr, dss das ANitbiotikum nun hilft

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das hoffen wir doch auch.
    Gute Besserung!!!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    so ne Erkältung ist echt bescheiden. Wünsche Dir gute und schnelle Besserung! Kopf hoch!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. oohh herje!!
    gute besserung!!!
    ABER
    dein trostpflaster ist wirklich wunderwunderwunderschööööööööööööööööööööööööööööööönn!!!!!
    die karten sind echt der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.