Samstag, 3. März 2012

Der Frühling kommt - Llega la primavera

*
und da lachen einen plötzlich die Blumen überall an.
Auch ich konnte nicht widerstehen und hab mir ein paar nach Hause geholt.
 

Aber die hässlichen Plastiktöpfe anschauen?
 y hay tantas flores pero no me gustan las macetas de plastico.


Nö, denn nach dem gleichen Prinzip wie die Lichtbeutel, gibt es darum genähte Blumentopfverstecker.  
(Renate hat das hier toll erklärt, wie man sie ganz einfach machen kann.)



 Ja genau, da entstand sogar auch noch ein Vasenersatz. 
(Stickdatei/datos de bordadosElfentanz von kunterbuntdesign)

 Die Zweige dafür hat aber schon Blümchen für morgen im Gepäck.

Se lo hace como la misma manera como los bolsitos de luces de aqui. 
Renate les explica muy bien como hacerlos.

*

Und da ich auch grad am Wolle färben war,  auch für den Markt morgen,
 ist natürlich Primelwolle entstanden. 


Y porque estaba colorando lana por el mercado artistico he pintado lana como las prímulas.
Mas lana de primavera pueden  ver en Pliening o en el blog de lanas.

Noch mehr Frühlingswolle gibts also morgen in Pliening zu sehen
oder dann später auf dem Wolleblog



*

Vielleicht sehe ich ja morgen jemanden hier?
Quizas nos vemos alla?

*

Liebe Grüße
Besos

*

3 Kommentare:

  1. Super genial!!! Ich freu mich auf morgen!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hier leider Krnakenlager, ich bin gesund, kanndie aber wohl nicht alleine lassen....
    Kuss und viel Erfolg
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nette,
    Danke! Ich wünsche deinen Lieben ganz ganz gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.