Montag, 5. März 2012

Kleiner Kellerblick - una mirada al sótano


*
Wollt ihr wissen wie es hier in Pliening war?
Querais saber como fue aqui en Pliening?

*

Es war einfach Klasse! 
Viele liebe Menschen sind gekommen und haben uns auf dem eigentlich großen Markt mit über 90 Hobbykünstlern und Ausstellern besucht, obwohl sie uns erst im hintersten Eck im Keller ganz schön suchen gehen mussten. 


Dieses Foto von uns beiden hab ich bei Kristin gemopst. 
Danke
 ;-)

*
 Außerdem musste die Gemeinde wohl sparen, denn ab ca. 11 Uhr wurde die Heizung abgeschaltet. Unsere Beschwerden halfen nichts, denn der Hausmeister war verschunden und es wurde doch ziemlich kühl. Dennoch hatten wir jede Menge Spaß und haben sooo viele neue Menschen kennengelernt.

 
 Schön, dass ihr alle gekommen wart, denn das motivierte uns ungemein!

;-)

 *

 Bei blümchen gibt´s auch einen Bericht  mit noch mehr Bildern. 
Denn ich habs mal wieder kaum geschafft zu fotographieren. 
tstststs

*


*
Ach ja und bald gibts wieder mal was genähtes ;-)

 Ich wünsch euch eine schöne Woche !

Les deseo una semana buena!
Besos
 *

5 Kommentare:

  1. Können wir echt kommen?
    Mein lieber mann hat sich gefreut und fand die Idee toll...
    Ich auch !!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar und er darf auch mitkommen, wenn er brav ist ;-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tisch, der sich, mit Kreativität beladen, fast schon biegt!!! Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Das erinnert mich an die Weihnachtsmessen in der Kirche meiner Eltern! Da wurde im Anschluß für die Orgel und separat für die neue Heizung gesammelt! Heute sammeln sie nur noch für die Orgel!=D
    Hoffentlich hattet ihr genügend Wollsocken zum Verkauf da?! Wenn nicht, weißt ja noch wie schnelle Fleece-Socken gehen?!?;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. na, Ihr hattet ja offensichtlich trotzdem Euren Spaß ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.