Montag, 19. März 2012

Von Sternen und so - De las estrellas y tal

*

Gestern ist der wunderbare staaars-jersey von farbenmix endlich bei mir eingezogen.  Danke Blümchen ;-)
Ayer recibió la tela de estrellas tan linda de farbenmix. Grazias a Blümchen.


Obwohl ich immer noch kränkel - so ein bisserl nähen ging dann schon wieder gestern Abend. 
Aunque todavia me siento enferma un poco de costura podria ser por la noche de nuevo.




Herausgekommen ist ein loop-schal nach dieser freebook Anleitung  von fm  - gewürzt mit ein bisschen Millistoff von Silke Tausendschön und diversen anderen Stöffchen. 
Salió un pañuelo que hecho como el ebook de fm de aqui salpicado con un poco de tela Milli y varias otras.




Chica ist begeistert und hat ihren kuscheligen Schal heute schon den ganzen Tag an. 
Und  so ging es heute auch raus zur Schuleingangsuntersuchung. 

Chica le gusta mucho y lo tiene puesto todo el dia ya. 
Tambien se fue asi al chequeo medico que tiene pasar antes de ir a la escuela.



Oh mei! Jetzt ist sie schon so groß!
iQue cosa! Ahora esta tan grande ya! 

*

Meinen staars habe ich übrigens von hier.   
 La tela la compré aqui.  

 Und was macht ihr so aus eurem staaars?
Y que hacen ustedes de su tela staars?

 *
Ich wünsch euch  noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
 
Les deseo una  semana muy buena!
Besos y saludos

***

Kommentare:

  1. Hammerschön!! Ein Traumteil!!! Kann ich verstehen, dass die chica den nicht mehr ausziehen will. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. superschön :)

    und schon ein Schulkind, da ist sie bestimmt mächtig stolz!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Der LOOP ist ja zum Klauen schön!!!!! WUNDERschön!!! Vielleicht nehme ich dafür auch Staarsjersey, ansonsten plane ich ihn als Hingucker bei Antonias einzusetzen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    Sag mal, nimmst du auch leere Overlockgarnkonen???

    AntwortenLöschen
  4. Danke,
    @ Sabine,
    Nein, keine Overlockkonen.
    Am besten sind die kleinen, die links und rechts so einen Rand haben. Aber andere kleine gehen auch gut.
    Da bin ich ja schon mal gespannt wie deinen staars-antonias werden. Ich find auch für Shrits reicht ja eher ein Hingucker.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ist der Schal schön!!!

    Gute Besserung!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. superschön gworden und steht ihr ausgezeichnet..wow..ich hab noch nie einen genäht..sollte ich mal tun smile..ja das geht schnell, unsere maus kommt auch heuer in die schule, sie hat in genau 9x schlafen ihre erste schnupperstunde..sie hält es fast nicht aus...sonnige grüße, bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. SOOOO schön!
    Na die Zahnlücke ist doch Auszeichnung genug!!! Sie ist schon schulbereit!!!!!=D
    Ich weiß wie schlimm das ist! Meine ist schon in der Zweiten!=(
    Drücke Euch feste!
    Besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz tolle Farben, superschöööön... und ganz viel Spaß bei der Einschulung - die 1.Klasse ist soooo schön - dauert ja noch ein bissl :) Erst noch den Sommer genießen!!!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. der ist supersuperschön geworden und steht deiner Maus toll!
    Ich habe gar keinen Starsstoff !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen.