Mittwoch, 2. Mai 2012

Mal wieder MMM - MMM una vez mas

 *

So schön war das Wetter bei uns und tatsächlich hat meine chica Fotos gemacht. 
Drum kann ich mal wieder mitmachen bei Cat´s Me-made-Mittwoch.
Tan linda el tiempo y de verdad la chica ha tomado unas fotos. 
Por eso puedo compartir el "Me-Made-Mittwoch"  (miercoles de hecho yo) de nuevo. 

Den Rock hatte ich mir letztes Jahr zwar schon fürs "Elfenfest" genäht, aber euch bisher noch nicht gezeigt. 
Bei dem zauberhaftem Wetter war mir einfach mal wieder nach Märchenrock. 
;-)
An den Füßen meine  Knäuelfärbungssocken.


Schnitt/Patrones: "Langeneß" mit eingesetzten Godets und etwas verlängert, 
Aus Leinenstoff mit diversen Bändern garniert.   

*

Super bequem :-)
Muy comodo

*
Noch mehr schöne Kleider gibt´s hier bei Catherine.  
Unas ropas mas hay aqui en la pagina de Catherine

Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße
Muchos saludos y besos 

***








4 Kommentare:

  1. Wow, der Rock ist traumhaft!
    Was man alles mit ein bisschen Schnittveränderung erreicht ist schon toll!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine höchst interessante Schnitt-Interpretation. Und so schön frühlingshaft in der Farbe!
    Greets,
    Liese
    *deren Zeit für Märchenröcke noch nicht gekommen ist - wetterbedingt*

    AntwortenLöschen
  3. dein Rock sieht klasse aus!Hier macht das Wetter was es will...mal Regen dann wieder Sonne...
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche und schicke liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Dein Rock ist total klasse, die Farbe gefällt mir sehr gut, auch die Form! Bin ja keine Rockträgerin, aber der würde mir auch gefallen, zumal es ja ein "Feenrock" ist :)
    Die Socken würde ich gerne ein bisschen genauer sehen ... sind aber bestimmt toll!!!

    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.