Montag, 21. Mai 2012

Wieder zurück - De vuelta otra vez

*

von einem wunderbaren Wochenende und vom Elfenfestival in Blumenthal  

 de un fin de semana tan buena  y del festival de los elfos en Blumenthal
             



Hier ein paar Eindrücke vom Elfenpfad bei herrlichem Wetter in Blumenthal.
 Fuimos en el festival de elfos al castillo Blumenthal. 
Miran y aprovechan las fotos del camino de elfos y de la fiesta.














Mir waren es eigentlich zu viele Leute in unserer Pfadrunde. 
Die Geschichte bekamen wir nur sehr bruchstückhaft mit. Die Musikelfen machten gerade ihre wohlverdiente Pause. Dafür gab es aber am Wegesrand so viel zu entdecken. 


 
Leider endete unser Pfad durchs Elfenland dann ganz aprupt auf der Straße.
So muss ich doch zugeben, dass uns der Elfenpfad letztes Jahr etwas besser gefallen hat. 

*
 Trotzdem hatte wir jede Menge Spaß und fanden es einfach wunderbar. Wir durften so viele liebe Menschen treffen und wiedersehen.
Wir lauschten den Harfenklängen, stöberten an den Ständen (z.B. bei Renate, Silke und Katja), gönnten den Kindern eine Runde auf den elfischen Pferdchen und genossen einfach diesen wunderbaren Tag. Auf Heidis und Yvonnes Decke war es sooo gemütlich und die Nette nahmen wir gleich noch mit nach Hause.



*


*



Ausführlich berichtet Renate, die uns ja schließlich alle angesteckt hatte, uns dazu brachte uns/unsere Kinder in wunderware Elfen zu verwandeln und ins Elfen- Blumenthal zu kommen. 

Danke Renate für diese schöne Reise. 
Grazias a Renate por la viaje tan rico.

Bei Sabine samatino, la stella di gisela und sinabambina und ..(wird entsprechend ergänzt).... finden sich Beiträge mit vielen schönen Fotos und Eindrücken vom Elfenfest.
Die Aichacher Zeitung hat hier darüber berichtet.

*

Mein Bericht vom Stoffmarkt am Sonntag kommt dann später noch. 

Liebe Grüße

Besos y abrazos


6 Kommentare:

  1. Was für wunderbare Fotos....nächstes Jahr bleiben wir dann etwas länger.....
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich an, als wär ich käuflich gewesen und du hättest mich "erstanden" LACH !
    Es war wunderbar bei DIR.... Drücker
    PS: Wir haben das LEDER vergessen..... liegt schon hier !!!
    Ich mach die tage auch noch mal Elfenfest....

    KUSS NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nette, dass du nicht käuflich bist, das weiß ja wohl eder, oder ;-)
    Das Leder ist geschenkt - aber wir haben den Wein noch. Das müssen wir also bald nachholen.
    Schon, dass du da warst.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schön, würde ich auch gerne mal besuchen.
    Bei uns war gerade 3 Tage lang Mittelalterfest (Spektaculum)das ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Och das sieht so toll aus! Ich hoffe das Fest ist nächstes Jahr auch noch mal, da muss ich unbedingt hin :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für wunderschöne Bilder.
    Deine Tochter sieht aus wie eine echte kleine Elfe...so süß...

    glg steffi

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.