Donnerstag, 7. Juni 2012

Schon mal ausgeführt - Ya he sacado de paseo


*

hab ich mein neues kleines Täschchen hier in LA: 
el nuevo bolso pequeñito aqui en LA




Aber erst heute hatte ich endlich Zeit und Akku es mal zu fotografieren.
Vorne kommt ein Rest vom geliebten Mantelstoff gut zur Geltung. 
(Passt also auch prima zum Mantel ;-))
Pero hasta ahora no he tenido tiempo a tomar fotos.
De adelante se ve bonito la tela del abrigo preferido.



 
 *
Und hinten die vielen verschiedenen Webbänder und Borten:
Y por atras las cintas y  los galónes:





Aber wie immer steckt der Teufel im Detail und mir sind kleine Fehler unterlaufen. 
Fällt zum Glück kaum auf. 
Como siempre el diavolo se desconde al detalle y el bolso tiene unos fallos. 
Por suerte no se ve tanto y no me molesta. 

*

Nun wünsch ich euch einen schönen Tag und Feiertag. 
Wenigstens kommt jetzt mal ein bisserl die Sonne durch.

Les deseo un buon dia feriado.  
Por lo meno sale el sol por un momento ahora.


Liebe Grüße
Besotes

***



11 Kommentare:

  1. Super schöne Tasche... Tolle Idde :0)))
    ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist echt sowas von süß! Bin begeistert!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui-das passt ja perfekt zu deinem Mantel, den ich ja mal live gesehen habe-schmuckes Täschchen!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Täschchen! Die Rückseite gefällt mir besonders gut! Sooo viele tolle Webbänder auf einmal! Einfach nur schön! Und ich kann von hier keine Fehler entdecken! Auch keine kleinen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön....auch mir gefällt die Rückseite besonders gut.....und der ausgefranste Jeansstoff...cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)

    Jaahh die Fehler sind j aauch nur Fehlerchen und fällt eben auch fast nicht auf. Und wenn ihr sie schon nicht findet ;-)

    Na das Tascherl ist schon heißgeliebt, denn es passt genau der Geldbeutel und das Telefon rein.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein absolutes Hammerteilchen - ich durfte es ja auch schon live bewundern, drehen und wenden ... einfach toll!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. wow, die gefällt mir aber supaaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Muy LINDO BOLSO!!!
    Gracias por sumarte al blog y quería contarte que su nombre me confirmó algo que giraba en mi cabeza desde hace unos días y que tiene que ver con un nueva denominación para mi blog...
    Un abrazo de bienvenida y nos comunicamos...
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine geniale Tasche, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    die Tasche sieht wirklich toll aus, genau die richtige Größe für das, was *frau* so braucht :-)!
    Ich freu mich, dass wir uns am Sonntag persönlich kennengelernt haben! Die Wolle ist einfach wunderschön, ich freu mich schon aufs Stricken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.