Freitag, 1. Juni 2012

Shopping in LA - Vuelta de compra en LA

Zum shoppen nach LA?

 Kein Problem! Denn LA  ist das Autokennzeichen von Landshut in Bayern.
Schon einmal war Landshut ein bewährtes Ziel für uns Bloggerfreundinnen (siehe hier).
Also verabredeten wir uns auch in diesen Ferien wieder dort.


A LA para hacer una vuelta de compra? 

No hay problema!  LA es la matricula del coche de la ciudad Landshut en Bavaria. Ya fue una vez el lugar de reunión de amigas del blog y  por eso queriamos encontrarnos alla otra vez. 

 
Diesmal wollten wir uns "nur" treffen und Eis essen.
Está vez queriamos encontrarnos "solamente" y aprovechar un helado. 





 Und ein bisserl shoppen. ;-)
Y hacer un poco la compra ;-)





 Hmmm, welchen bloß? Hmm qual de todos quiero?
 
*
"Mama wart! iMama! espera!"



"Ich muss schnell ein Fenster malen!" 
Vom wem sie das wohl hat, tststs!

"Necesito dibujar una ventana!"
No sé de quien sale esto, yaya!
 



Noch schnell - husch husch - am Abend kam dann doch noch etwas Regen.
Rapido porque por la noche ha empezado a lluviar despues de todo.

*

Ach ihr wollt noch wissen was in  unsere Taschen gewandert ist?
Entonces quieren saber que llevamos en los bolsos?


 Bei mir und chica war es nur ein kleines Stückchen Stoff.
 Naja und noch ein paar andere Sachen.....
Del mio y de chica tiene solamente  un pedazo de tela. 
Yaya y unas cositas mas....

;-)


Auf jeden Fall war es wieder total schön mit Familie bellaina und Dagmar ohne Blog. 
Noch zwei andere Damen nebst ihren Kindern waren leider dann doch verhindert. Wie schad!

En cada manera fue muy bien otra vez con familia bellaina y con Dagmar.  
Dos otras no podrian venir en el ultimo momento,  que pena.

*

Euch ein schönes Wochenende 

Vielleicht sehen wir uns ja mal in LA?


Buen fin de semana a todos! Quizas nos vemos un dia en LA? 

***

13 Kommentare:

  1. Ich bin gern dabei beim nächsten mal, wenns zeitlich passt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich dir einfach Bescheid wenn wir uns wieder in LA treffen ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ich will auch mal nach LA. ;-)

    Tolle Bilder hast du gemacht ... sieht nach einem super Tag aus.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also LA / CA wär mir schon auch recht ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Im ersten Moment, als ich nur den Post-Titel gelesen habe, hab' ich wirklich gedacht, dass ihr gerade in den USA im Urlaub seid. :D
    Aber das hat sich dann ja schnell aufgeklärt. ;)
    Ihr hattet ja einen tollen Tag! Shoppen und Eis essen mit tollen Leuten zusammen ist einfach immer toll. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Wär auch nicht schlecht, oder ?

      Liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
  4. Landshut ist eine tolle Stadt. Wir waren erst in den Osterferien dort und vielleicht schaffen wir es auch in den Sommerferien noch mal dorthin.

    Tolle Fotos.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vielleicht treffen wir uns dann dort.... lg
      Sabine

      Löschen
  5. JAAA, nächstes MAL will ich auch mit.....KUSSI..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch - bussi - wenn du dann nich wieder im norden bist ;-)

      Löschen
  6. So richtig verhindert waren wir doch gar nicht, nur hat es bei uns wie aus Eimern geschüttet. Wenn wir gewußt hätten, das es in LA ein bisl Sonne gibt....
    LG
    Renate
    Am Wochenende ist wieder Sandizell. Würde gerne noch mal die Elfenkostüme ausführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überleg auch schon die ganze Zeit wieder nach Sandizell zu fahren - das Lager ist leider nur schon voll.
      Aber vorbeischauen könnte man ja! Vielleicht mit Kombination mit Samstag? ;-)

      LG Sabine

      Löschen
  7. Нellо i am kavin, its my first time to commentіng anywhere, when i read this articlе
    i thought i could alѕo сreate comment
    due to this sensible pοst.
    Feel free to surf my webpage :: collect

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.