Sonntag, 15. Juli 2012

Malmappen mal zwei


 *

 Für gleich zwei Geburtstagskinder sind nun endlich auch mal Malmappen unter meiner Maschine entstanden.




Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!
  Viel Spaß beim Malen und bald auch in der Schule.

*

Und auch dir alles Gute zum Geburtstag liebes Neffenkind!
Ich hoffe der Pirat ist cool genug!


 
Beide:  "Walkmalnäh" von Anja /Feenwerkstatt nach einer Idee von Renate/Mondbresal
Einmal mit Milli Sticki aus EinSchoolung (find ich ja soooo 1000 mal schön ;-)) von Silke tausendschön
und einmal mit Piratenbutton, den hab ich schon vor langer Zeit für meinen Neffen erworben, vermutlich bei Mischas.
 Ui, sooo lang ist des her.....

*

Nun ist ja klar, wer als nächstes eine Malmappe bekommen wird!


Ich wünsch euch ne schöne Woche 
und .....
Endspurt!
Bald sind auch hier Ferien angesagt.

Liebe Grüße

*

7 Kommentare:

  1. die sind ja einfach nur toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden!!! die werden sich sicherlich freuen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden! Wünsch Dir tolle Ferien!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. :-) wird übrigens schon fleißig genutzt
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören ;-)
      Rat mal was ich grad machen muss.....
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. genau das hab ich heute im Detail erzählt bekommen ;-)
      LG
      Irene

      Löschen
  5. velleicht gibts nachher ncoh ein edit-Bild davon ;-)

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.