Sonntag, 8. Juli 2012

A so a scheener dag - Un dia tan buena

*

Den hatten wir gestern in Regensburg mit all den vielen Bloggerinnen und deren Begleitung, die zum "Nähtantentreffen ohne nähen" dem Ruf  von Nette / Frau Regenbogenbuntes gefolgt sind. 
Hemos pasado ayer con tantas blogistas tambien con sus hjos que se han encontrado a Regensburg por la invitacion de Nette.


Über diese Brücke musste man rüber um se alle zu treffen.  
Este puente avia de cruzar a encontrerlas todas.



Ich war ja en bisserl später dran und hatte schon mal das Frühstück im Cafe verpasst.
 Zum Glück konnte ich die Damen jedoch beim Perlenshoppen erwischen. 
So stand der gemeinsamen Bootsfahrt /"Strudelfahrt" nichts mehr im Wege. 


He llegado un poco tarde y he perdido el almuerzo. 
Por suerte podria cogerlas a la joyeria. Finalmente nada estaba estorbado a montar el barco junto. 

*

 Bei strahlendem Sonnenschein (in der Früh hatte es noch kräftig geregnet),
 genossen wir die Runde mit dem Schiff über die Donau.
Con mucho sol hemos aprovechado la vuelta de barco. 


Danach stand noch ne Shoppingrunde mit Eis und Kaffee auf dem Plan.
 Despues hemos paseado la heladeria  y hemos tomado otro cafesito.




Dank der hervorragenden Orga,


fand unsere bunte Truppe dann im Biergarten wieder zusammen. 
Und so klang der Abend noch ganz gemütlich aus.

 Por grazia a la organicadora nos hemos reunido por la noche en el jardin de cerveza a pasar un buen fin del dia.




Es war  wirklich so ein schöner Tag mit euch. 
Nie hätte ich gedacht, dass man über das bloggen und ein gemeinsames Hobby so viele nette Menschen trifft und kennenlernt, die einem doch inzwischen auch persönlich sehr ans Herz gewachsen sind. 
Und  das schöne: Es kommen auch immer wieder neue hinzu.


 Edit:  Wem die Füße gehören, findet ihr in der Liste bei Nette ;-)

*

Für uns gabs dann noch ne kleine Verlängerung und wir verbrachten den Abend und noch einen schönen Sonntag Vormittag im Hause Regenbogenbuntes mit viel Spielen und Ratschen. 
Nosotros hemos pasado un rato mas y el domingo tambien en la casa de colores arcoiris. 

Danke euch allen, Danke liebe Nette und Danke liebe Familie Regenbogenbuntes!
Das war so schön!

Wir kommen gerne wieder!

Grazias cara Nette por todo.
Vamos  a pasar de nuevo con mucho gusto.

;-)


Kommentare:

  1. Aber immer doch.... das weißt Du hoffentlich !

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein echt toller Tag - mit vielen tollen Menschen!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. und wo treffen wir uns das nächste mal???
    Ja, war wieder mal sooooooo schee mit euch:-))

    ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. München vielleicht? was meint ihr?
    :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. München, Landsberg, Nürnberg, Augsburg....so viele schöne Städte. Ein schöner Tag und wie immer viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär für Nürnberg *g ... oder München .... Frankfurt ist aber auch schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen.