Mittwoch, 7. November 2012

Hirsche und Sterne - venados y estrellas


 *

Hirschlein und Sterne passen gut zusammen -
besonders dann,
wenn es sie nicht nur auf Stoff sondern auch noch dazu passend als Stickdatei gibt....

Venados y estrellas se pegan mucho uno al otro y lo mas si no hay solamente de tela pero tambien para bordar....

*

Vor ein paar Tagen hat uns der Postbote nämlich ein Päckchen vor die Tür gelegt.
Darin waren die brandneuen  Stoffe "magic deer" von Janeas world in chicas aktuellen Lieblingsfarben türkis und blau..... Nette hatte uns gefragt, ob ich ein Probeteil nähen möchte.

Aber gerne doch: 


 

Hace unos dias legaba un paquete con unos telas supernuevas de  Janea . Los colores preferidas de chica .. azul y turquesa porque Nette me ha preguntado si podria  hacer un ejemplo de prueba. 

Claro que si.

Ein bisschen Pink musste dann doch dazu. Pero sin fucsia  no puede ser tampoco.

*
 Seitenansicht


Schnitt/Patrones: "Jolly" von farbenmix

*

 Und chica meinte sofort, das könnte doch ihr Weihnachtsoutfit sein.
Warum nicht?

Y la nene se referido a eso puede ser la ropa de la fiesta. Porque no?





Den Stoff der Serie "MagicDeers"  in bio-Qualität gibt es hier im "Königreich der Stoffe".  


Die Stickdatei "MagicDeers"


ist digitalisiert von Nette regenbogenbuntes und gibt es direkt bei Nette hier  in Nettes shop oder auch hier bei Gaby janeas world.  
Tela se pueden encontrar aqui  y los datos de bordados de Nette aqui o aqui por Gaby.

*

Lieben Dank an euch alle, dass wir "probe-näh-sticken" durften.
Der Stoff verarbeitet sich wirklich hervorragend.

Sehr schön, dass es auch passende Ringel in Jersey sowie als Bündchenmaterial zum kombinieren dazu gibt. So schmiegt sich der Bund des Röckchens ganz weich an.
Bestimmt gibt es bald noch einen passenden Pulli dazu.

Muchas grazias por la oferta de hacer una prueba. La tela es muy buena y rica. Que bien que no hay solamente tela con venados  y estrellas pero tambien tela con duchas. Y el puño de la saya ajusta muy suave. Cierto que voy a hacer un jersey pegado.




Liebe Grüße
Besos


Kommentare:

  1. Schläfst du auch mal? Ich kann mich ja wieder hinlegen, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
    Ein schönes Weihnachtsoutfit habt ihr...aber sie darf es vorher sicher auch schon tragen, oder?
    LG
    Renate
    Und du hast recht, der Stoff ist so schön zum nähen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) ja klar, jetzt gleich - gut Nacht
      Lg
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    ich durfte den Rock ja schon bei Nette auf dem Blog sehen.
    Er ist so schön!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?
    Estoy muy envidiosa!;oD
    BESOTES!
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Sabine,

    so schön geworden!!!!!

    Drück Euch ganz fest und es war so schön mit Dir zu reden am Do.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wirklich super aus! Eine schöne Kombi!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll kombiniert, steht Deiner Süssen hervorragend:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit. Auf das würde meine Motte auch fliegen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine zuckersüße Kombi! Die Farben passen deiner Tochter sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie wunderschön!!!! Der würde mir auch gefallen! Aber ich glaube die chica gibt den wohl nicht mehr ab. :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen.