Dienstag, 31. Dezember 2013

Adventskalender Skippy - Bolso Skippy

Dieses Jahr gab´s wieder einen Mitmach-Adventskalender von Farbenmix. 

Fest entschlossen habe ich  am ersten Tag angefangen, mir den Schnitt geladen und ausgeschnitten. Der Vorsatz war da jeden Tag mitzunähen.
Aber meistens kommt es dann anders als man denkt. 

Es hat ne Weile gedauert, aber nun ist sie gerade noch fertig geworden. 


Zwischendurch war ich schon fast am Aufgeben. 
Ja! 
Denn ich musste tatsächlich 8 Nähte wieder auftrennen und 2 Teile nochmal zuschneiden, da ich zwei Schnittteile vertauscht hatte. Einen Teil konnte ich jedoch ändern und weiterverwenden.




*

Von Vorteil war dann unser kleines privates Nähtreffen bei Dagmar mit Sabine und Kerstin. 
Die Kinder waren seelig am Spielen. 
Und so nähte ich tapfer weiter.....



Herzlich Danke liebe Dagmar an dich und deine ganze Familie für euren Gastfreundschaft, das leckere Essen und den schönen gemeinsamen Tag bei euch. Es war einfach wunderbar.

Als Krönung bekam ich dann auch noch einen passenden Geldbeutel von Sabine bellaina geschenkt.... 



Danke Sabine ! 
Der passt sowas von gut dazu.



Und nun bin ich also doch noch fertig geworden....










Den Spruch find ich richtig Klasse!
Es gibt ihn als Datei hier bei Tropical-Punsch für den persönlichen Gebrauch. 
 Danke!



 In die Plustertasche passt auch prima die Wassserflasche rein.

 

*
 
OK ein Anhängerlein fehlt noch..... aber ich hab ja jetzt erstmal Ferien...

**

Wer beim Adventskalender nicht mitgemacht hat, muss nicht traurig sein, denn es gibt Skippy hier als Komplettanleitung.
Danke Sabine und liebes Team von farbenmix für den tollen Kalender und den schönen Taschenschnitt. 

Mir hat es viel Spaß gemacht diese Tasche zu nähen und nun bin ich stolz wieder mal einen neue Tasche zu haben.

***
Ganz viele Skippy Adventskalendertaschen gibts auf der Inspirationenseite von fm.

Hoy no he tenido ganas a escribir todo en espanol otra vez. 
 Ademas pienso que lo mas interessante son las fotos, 
pero si teneis unas preguntas me avisan por favor. 
Muchos saludos por alla :-)

****

Nun wünsch euch allen einen schönen letzten Abend im Jahr 2013.
Kommt gut rüber!
Ich mach mir jetzt erstmal noch schnell ein paar Schweinderl....

****


10 Kommentare:

  1. Un bolso hermoso!!!!, me gusta mucho el diseño de la tela. Feliz Año Nuevo!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas grazias Teresita - Feliz Año Nuevo para ti tambien :-)

      Löschen
  2. Wow, die Tasche ist richtig toll geworden - knaller Farben!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin - die "Knallertasche" kommt am Sonntag dann gleich mit!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Oh, ich bin ja soooo verliebt!.....die Tasche ist ein Traum!....die Schönste von Allen!
    Die Sticki ist auch allerliebst...danke für den Tipp!
    Wünsche dir viel Freude beim "Ausführen" deiner tollen Tasche!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin - auch deine ist superschön und war eine große Motiavation für mich meine noch zu machen
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Das habe ich noch vergessen: der Geldbeutel ist wunderschön und passt so gut dazu! Ein tolles Geschenk!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich wunderschön geworden und Du siehst.... die Börse war von Anfang an nur für Dich gedacht *zwinker*

    Drück Dich und freu mich schon auf unser nächstes Nähtreffen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine - du weißt schon, dass ich mich mega freue und Gänsehaut hatte, als ich sah wie perfekt sie dazu passt. :-)

      Liebe Grüße und bis bald
      Sabine

      Löschen
  6. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt! Die Tasche schaut toll aus! Der bunte Stoff und die Stickerei vorne - einfach super!
    Die Börse ist auch sehr toll - ein schönes Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.