Donnerstag, 16. Januar 2014

Nähtreffen - Reunion


*

Gemeinsam nähen macht einfach Spaß....
Hacer la costura unidos es mas divertido ...

Wie schön, dass Caro zusammen mit Carmen wieder einen kleinen Nähtreff in München organisiert hat. 
Por eso Caro y Carmen han organicado un lugar para una reunion de corstura a Munich.

Im Nachbarschaftstreff haben wir uns schnell eingerichtet.




 

Diese beiden gaben ein kurze Vorstellung, wie man mit der Nähmaschine Freihand sticken kann  -
Manche kennen es schon als Malen mit der Nähmaschine...


 *
Der Caro-mann hat uns kräftig unterstützt und nicht nur Cappuccino gekocht, sondern auch noch schnell ein Bügeleisen vorbeigebracht.

Dieses Mal waren wir schon zu neunt und ein paar liebe Gäste aus dem Umland haben den Weg ebenfalls in die Parkstatt gefunden:

Caro (Carohonk)
Traudl (Traulotta)
Angela (ohne Blog)
Carmen (Paulinas Welt)
Kerstin (Gänseblödchen)
Michelle (Junge Eiche)
Andrea (Lyaundich
und ich.

*

  Danke Caro, dass du alles so unkompliziert organisiert hast. 
Hier bei Caro findet ihr einen ausführlichen Bericht.
Grazias Caro!  En su blog hay una memoria con fotos.

*

Ach, genäht habe ich diese zwei kleinen Dinge:

 

Eine Tasche für meine Stifte:
Schnitt "Herz" Taschenspieler CD von farbenmix
und ein Geldbeutel: "Friedi" von mrs.de elfjes

Filz von Aladina
Kunstleder: Swafing - Ich hab meines von vielewelten
Webbänder und Aufnäher: farbenmix

Ein weiteres Dankeschön geht an Michelle, die mir ein Stückchen ihres Punktestoffes, für meinen  365tagequilt überlassen hat. 


*

Schön war auch, dass ich gar nicht allein nach Hause fahren musste.
Que bien que me han accompanda a casa por un ratico mas.
;-)

*

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche....

Der nächste Nähtreff kommt ja auch schon bald im Canada, 
oder so.
 La proxima vez nos vemos en el Canada para coser juntos ya horita..

***

 Liebe Grüße
 Muchos saludos


5 Kommentare:

  1. Jaaa...es war so schön! Und ich bin froh, daß ich es geschafft habe, zu kommen. Bis bald, im Canada ;0)
    Ganz lieben Gruß - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      und ich hab mich gefreut, dass du dich aufgeschwungen hast zu kommen.
      Bis ganz bald
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. war so nett neben dir :))

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne wäre ich auch dabei gewesen....wenn es nur nicht gerade der Geburtstag meiner Schwiegermutter gewesen wäre......aber das nächste mal dann!!!!!
    Grüßle
    Gisi

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.