Donnerstag, 21. August 2014

Alissa und Herbstkind

*
Westen kann chica gar nicht genug haben.
Vor allem, wenn es im Sommer so kühl ist wie jetzt.


Schon vor einiger Zeit genäht, aber jetzt wieder herausgezogen. 


Schnitt: Alissa von Claudi/FrauLiebstes bei Ki-ba-doo

 





Stoffe: Außen Tencel, innen Steppstoff,
Kamsnaps in Herzform von snaply.



*

Ich finde ja das Kind könnte auch mal wieder eine neue selbstgenähte Herbstjacke oder einen Herbstmantel brauchen.
Nichts ist motivierender als gemeinsam zu nähen.
Darum habe ich mich entschlossen am Herbstkind-sewalong von Bea nEmadA  mitzumachen.


 
 Hier kann man sich eintragen.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Schau ma mal wie mein Herbstkind 2014aussehen wird.
Schließlich mag chica ja inzwischen doch ganz entschieden mitreden und auch sicher etwas selbernähen.
Der Anfang des Sew alongs liegt zumindest noch günstig in den SOMMERFERIEN!

*


Ich wünsche denen die noch Ferien haben, eine schöne Zeit und
allen noch ein paar Sonnenstrahlen.

***






6 Kommentare:

  1. schön wieder was von dir zu sehen, sabine :)
    die Weste ist total klasse!!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, schön, dass du vorbeischaust :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich würd meinem Jüngsten auch gern ne Weste nähen, doch die zündende Idee fehlt noch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      Dankeschön.
      Wenn man am Rückenteil die Raffung weg lässt, ist der Schnitt durchaus Jungs tauglich. ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Da haben Mutter und Tochter wieder ganze Arbeit geleistet! Die besten Wünsche an euch beide! Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      allerdings wird das Kind erst bei der neuen Herbstkind-jacke to be mitnähen, diese Alissa darf sie nur tragen. :- )
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.