tips und tutorials

Es gibt so viele tolle Anleitungen und  klar
könnte ich sie auch hier für euch sammeln.

Seid mir nicht böse, wenn ich das nicht  tue.  Onkel google macht das so gut, dass ich denke dort findet ihr meist selbst schnell  dorthin wo ihr hinwollt.

Gelegentlich gebe ich meine Senf dazu und teile das gerne mit euch.  Wenn ich also etwas weitergeben kann ohne mich zum hundersten mal zu wiederholen dann ist es hier zu finden.

Ein Bitte habe ich  jedoch. 
Wenn euch meine Anleitungen gefallen und sie für euch  hilfreich sind, freue ich mich natürlich.
Gern  kannst du auch von deiner Seite hierher zu einer Anleitung verlinken.
Sei bitte so freundlich und gib mir in diesem Fall kurz Bescheid.
Warum und wozu, muss ich hoffentlich nicht erklären. 


*

Also  viel Spaß beim Ausprobieren.



*



Zwickel in Pants ohne sichtbare Naht nähen:

 hier


*

Lederpuschen waschen?