Donnerstag, 9. September 2010

Mamas wollsocken - Medias de lana

Für viele von euch sicher schon langweilig,
oder ein alter Hut , äh Socke.

Nach langer Sockenstrickabstinenz (waren es 20 oder 25 Jahre?) für mich selber,

staunte ich nicht schlecht, was es jetzt für hübsche Wolle gibt.

Das erste Paar so wie ich es früher mal gelernt hatte.


No quiero aburir ustedes.
Pero porque tengo siempre frio
he tejido unas medias de lana.
Las primeras como he aprendido, no se hace 20 o ya 25 anos?




Gr. 38

*
Für die zweiten aus schöner Opalwolle nach Hundertwasser "Seeschlange",
habe ich mich das erstemal an eine Bumerang - Ferse gewagt.

Las segundas de lana Opal "Hundertwasser: Serpiente de lago"
he probado la primera vez el calcaño de búmeran.


Irgendwie sehen beide Muster so nach Bäumen im Herbst aus.
Buche und Birke würde ich sagen.

A mi me parecen los dos como los troncos del arboles en otoño,
pueden ser quizas el haya y el abedul.


*

So schön warm ;-)
grüße
ich euch

Tan caliente
les saludo y abrazo

*

2 Kommentare:

  1. *grins*

    Ja stimmt Buche oder Birke *lach*

    Ich finde das zweite Paar super schön, die wären was für meinen kalten Füße ;-)))

    Danke für die lieben Wünsche zum Schulstart, Annabella hat sich so gefreut über die vielen Wünsche.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch grins.

    Sind wirklich auch schön warm

    LG

    AntwortenLöschen