Montag, 27. Februar 2012

Ergebnisse aus dem canada linkliste


Weil ich so neugierig bin,
was meine lieben Mitnäherinnen so alles im canada genäht haben,
 ich bin mir sicher ich  bin da nicht die einzige, ....
  gibt es hier nun eine Linkliste.

Da könnten wir alle die fertigen Werke sammeln. 

Wer mag nimmt den Button  mit. 

Por que estoy muy curiosa que habeis hecho ustedes hay una lista a inscribires aqui.

Mister linky hilft uns dabei
 ;-)
(Draufklicken öffnet die Liste)




Dort deinen Namen und den link zu dem entsprechenden Post eintragen.
Ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht. 

Liebe Grüße

und viel Spaß beim gucken.....

Und wenn mir nun noch jemand sagen kann,
 wie man das nun mit so schönen kleinen Vorschaubildchen hinkriegt .....

*

9 Kommentare:

  1. Super Idee, da bin ich doch dabei!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. hahaha! Ich hab auch was.... fotografiere ich morgen!=D
    Besos y que sueñes con los angelitos!
    Hasta mañana!
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, Sabine!
    die Bildchen kannst du nur mit inlinkz machen...mit mr. funktioniert das leider nicht...
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee . . .
    meine Bildchen kommen noch, ich bin da nicht so schnell.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Andrea
    aha, dann vielleicht klappt das beim nächsten mal ......

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen meine Liebe,

    da sind ja schon einige auf Deiner Liuste. Hab ich doch gleich gesagt, das das ne tiolle Idee ist ;-)))))

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch dabei...!!! Schön war´s!!! Und danke, tolle Idee mit dem Verlinken!!!
    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. So, auch ich habe es endlich geschafft... 1000 liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.