Montag, 27. Februar 2012

Mein Ergebniss vom Nähtreff - Resultado de la reunion

 Ja, am dritten  Aichacher Nähtreff wurde auch genäht....
Si en la tercera reunion en Aichach hemos hecho la costura....

*

Neben, vor, zwischen, manchmal sogar gleichzeitig und nach all den netten Gesprächen,  hab ich es tatsächlich geschafft, eine Tasche für chica zu nähen. Der Schnitt lag schon lange und das Sticki ebenfalls, da  die nena doch eine Tasche für ihr Schwimmzeug braucht. Leider bin ja nicht so gut organisiert, wie einige von euch Nähmädels und hatte also nichts vorher zugeschnitten. Stattdessen hatte ich morgens schnell alles mögliche in eine Kiste und diese dann ins Auto geschmissen.
Dank Renate gab es aber ein Zuschneideplätzchen ;-)
Da traf man dann auch gern wieder jemand.....dennoch hab ich Stück für Stück ein Täschchen zugeschnitten.

Seid ihr neugierig? Estais curiosas?


Zu Hause hab ich nur noch den Verschluss und den Träger fertig gemacht.






Schnitt/patrones: "AllesDrin" von farbenmix
Stickie: Meerjungfrau (Hamburger Liebe)?
Label: Waterlilly von Silke Tausendschön

Komisch ein Sück Stoff ist übrig geblieben , tstststs
Que raro un pedazito de tela me quedo, tststs


Dafür ist die Tasche schon für den Schwimmkurs morgen fertig gepackt!
El Bolso esta ya preparado para ir mañana al curso de nadar .

**

Weil ich einfach nun so neugierig bin,
was meine lieben Mitnäherinnen so alles im canada genäht haben,
 ich bin mir sicher ich  bin da nicht die einzige, ....
  habe ich  hier
 

eine linkliste eingefügt.


Ich  würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht!


*

Liebe Grüße

 ****

4 Kommentare:

  1. Sooooooooooo eine schöne Schwimmi!!! Toll!!!

    Hach, beim nächsten Mal muss ich unbedingt mit. ;-)

    Liebe Grüße und Drückerchen an euch beide

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden - meine Tochter hat auch eine AllesDrin für ihren Schwimmunterricht bekommen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. SSSSOOOOOOOOOO TOLLLLLL geworden!!!!
    Besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ;-)
    Die Schwimmtasche wurde grad eingeweiht und mit stolz getragen .....Der gewachste Sternenstoff ist genial und das nasse Handtuch kein Problem mehr.


    Besito

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.