Dienstag, 4. Oktober 2016

Blogtest

Dieser Blogpost soll dazu dienen zu überprüfen, ob mein blog wie es blogger und google mir gemeldet haben, wieder freigeschaltet ist.

Meine Leser bekommen nach wie vor die Meldung der Blog sei gesperrt oder verstoße gegen die Benutzerregeln.
Für mich unverständlich. Vielleicht ist das ja nur auf Deutschlandebene so?

Falls du also diesen Eintrag lesen kannst, wäre ich dankbar über eine kurze Rückmeldung.

Ich habe viel Herzblut in diesen Blog gesteckt und würde ihn gern wieder beleben und weiter führen.  Ihn einfach so zu beerdigen, für immer und die ganzen Jahre aufzugeben, würde mich doch sehr traurig machen.

 Herzlich Danke


Este post es para controlar si funciona de nuevo. Si puedes leer esto porfavor daja me noticia. Con mucho coranzon he llenado esto sitio desde annos y no me gustaria dejarlo y perderlo por siempre.

Grazias


This post is for control if the site works properly. After reviewing after some problems, google says that it is working mow without any warning. But my readers in Germany still see the warning and have no permission to read this blog.
If you can read this right by now, please give me a little notice or comment for resolving my problem.
That would be very helpful to know to continue filling this blog with all my heart and not to leave it and loose it after all this time.

Thank you
with love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.