Donnerstag, 3. November 2011

Lieben Dank - muchas grazias

*

Liebes blümchen,

du hast mir deinen ersten Award weitergereicht. 


Das freut mich sehr, denn du weißt ja wie sehr ich dich schätze, gell?
Danke sehr.

Muchas Grazias cara blümchen. 
Me has pasado tu primero award y has piensado a mi. 
Me da mucho alegria porque tu sabes como me gusta tu blog y tu amistad.

Außerdem freu ich mich schon drauf, 
was wir demnächst zusammen auf die Beine stellen werden ;-))
Pst, das ist noch geheim!



Ademas me gusta que nostros vamos a hacer algo junto horita. 
Pero todavia es secreto.

Schön, dass es dich gibt, 
und dass wir uns immer wieder gegenseitig motivieren können.  






 ***

Hier nun die Regeln: 

1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.

4. Teile es den "Gewinnern" mit.

5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.


****

Nach der 3. Regel  
geb ich den Award hiermit weiter:

  1. an blümchen, da ich ihren blog sooo schön finde und überhaupt.

2. an maramo, die immer wieder neue tolle Ideen hat und so fleißig umsetzt. 

3. an bunteboote, die ich am Stoffmarkt kennengelernt hatte und morgen wieder seh.

4. an samatino 


6. und 7.  bleibt vorerst leider leer, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und bitte nicht böse sein.
Wenn du allerdings gerne hier stehen möchtest, meld dich doch einfach per mail mir.



Liebe Grüße

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.