Sonntag, 10. April 2011

Den Frühling schmecken - Gustar la primavera

 
zum Beispiel mit Bärlauch - por ejemplo con ajo de oso

 

 *

Zutaten: 


Bärlauch, Pinienkerne, Olivenöl, Salz, Parmesan

*
Aber wo hab ich nur den Pürierstab hingetan?

Mierda por donde he dejado la batidora?



Handarbeit
hecho a mano


lecker
ricoooo

***
gut war´s
An dieser Stelle ein liebes Danke für den prächtigen Bärlauch, 
der kommt nämlich ganz märchenhaft von hier

Schon letzte Woche ;-)

Aber ich fand vorher noch keine Zeit herzuzeigen was ich damit gemacht hab.
Einfach zu viel andere Arbeit hier.

***

ach und bevor ich es wieder vergesse
- bisher hats noch keiner  gemerkt -
auch hier gabs schon wieder was zu feiern.

Selbst ich habs verpennt. 


Aber ich werd mir noch was einfallen lassen. 
 versprochen. 

**
Muchas grazias por el ajo de oso que es de aqui
si eso fue la semana pasada ya,
pero no he tenido tiempo antes a presentar que he hecho con el ajo, 
hay tanto trabajo 

***
Por fin
aqui avia pasadoalgo a celebrar.
Nadie ha dado la atención ni yo tampoco
ya sabeis?

prometo que me va a ocurrir algo

****

besitos
Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Mhhhh lecker. Muss auch noch machen. Fast jeden Tag gibts bei uns Bärlauch und Pesto habe ich noch keines gemacht. Morgen... Freut mich, dass es euch geschmeckt hat.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.