Samstag, 23. Mai 2009

Bastelei


Als ich passende Knöpfe für das "Vida"kleid gesucht hatte, fand ich meine schon mal selbstgemachten Knöpfe von vor 3 Jahren. (Sind schon am Kleid dran:-))

Immer ist das mit den Knöpfen schwierig, also hab ich heute wieder mit Fimo gebastelt.

Hier ist alles schon in einer Tüte, weil ich sie von meiner Schwester fotografieren lassen will, damit die Bilder mal besser sind. :-)

Cuando buscé botones pegado al vestido "Vida" encontré unos que hico hace anos. (Ya estan puestos). Porque siempre es dificil encontrar unas buenas, he hecho algo de masa para modelar otra vez yo mismo.

Aqui todo en la java todavia para traerlas a mi hermana que va a tomar unas fotos mejores. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.