Freitag, 30. Oktober 2009

Eine Bastelmutti... - mama manualidades...

bin ich, ja! Und stolz drauf auch -  i si estoy!  y contenta.

 *
Und gegen den Abmahnwahn auch.
Markenschutz ist eine Sache, aber ....
(Das muss ich glaub ich nicht mehr ausführen, das haben andere viel besser gemacht.)

Drum hab ich mich auch sehr über die Spendenaktion von Smila gefreut - find ich wirklich Klasse,
Danke Smila. ;-)
Und ich hoffe es trägt über die momentane Solidarität hinaus.

Grazias a Smila por su idea de ajuda a los victimos de "JW" la pata del lobo.



Nun erstmal Schlüssel-  und Taschenanhänger:
Entonces unos llaveros y bolseros:


Auf Filz gestickt und auf Leder aufgenäht. Stickdatei von Smila.
Bordado al lana y fijado al piel. Datos de Smila


Welchen trage ich nun zuerst spazieren?
Qual voy a llevar por primero?

Liebe Grüße - muchos saludos.

PS:
Ja, die Handwerkerleut sind dabei und machen den Boden neu.
Hoffentlich wirds jetzt was. LG

Si los asulejeros estan trabajando  y haciendo el suelo de nuevo. 
Espero que se va salir bien. B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.