Montag, 8. März 2010

3. Teil - 3er parte

aus dem Buch ist eine "neue" Dortje -Hose:
del libro es un nuevo pantalon "Dortje" :


Zum einen ist chica nach nun fast zwei Jahren
letztlich aus ihren ersten Dortjes rausgewachsen.
Zum anderen muss chica auch die neue Passform ausprobieren.
Wir mögen diesen Schnitt sehr und passt chica tatsächlich besser.

Por fin chica ha sobrecrecido los pantalones primeros "Dortje"
por otro lado hay que probar el nuevo patrone
.
A nos le gusta mucho este pantalon y de verdad sirve mejor a las chicas flacitas.


Webbänder:
Lotzadots (Design: jolijou),
Schnuckipü (Design: Paulapü),
Rosenband
von farbenmix.

Eulensticki aus der Mini´s Button-Serie von Stickbär.

*

*

Jetzt überlegt mama, ob noch mehr Stickies drauf kommen sollen.
Aber der Stoff ist eigentlich schon bunt genug.

Ahora mama esta piensando si se va a decorar mas con bordados.
Entonces la tela esta tan rica y colorada ya.


;-)

***

Lieben Gruß
Muchos saludos

***


3 Kommentare:

  1. Ach ist die Hose schööön! Ich finde genau richtig, würde nichts mehr drauf machen, der Stoff ist toll.
    LG; Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Hose. ich würde sie auch so lassen.
    Bin auch gerade mit der ersten Dortje aus dem Buch fertig. sie passt meinem Spargel wirklich auch besser.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Hose.Bei uns fallen Hosen ja immer schlicht aus(Jungshosen eben),diese hier ist so wunderschön bunt und macht richtig Laune auf Frühling!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.