Freitag, 14. Mai 2010

Sticken statt fahren

*

Zum Lagerverkauf von farbenmix fahren?

Erst war ja für mich klar, das geht sowie so nicht - schon rein zeitlich - viiiel zu weit weg.
Dann hab ich unerwartet den Freitag frei bekommen.
Da gings wieder los.

????

Mal Sabine und die "farbenmixe" in echt erleben,
andere "Fans" kennenlernen.
Tolle Neue Sachen/Stoffe Angebote,
dabei sein :-)

Sehr verlockend!


???

1800 km
Allein fahren
mit chica und Hundchen.
7,5 h reine Fahrzeit - einfach - Minimum.

=

Benzinkosten hochgerechnet
Übernachten, Essen noch gar nicht dabei.

???

*

!!!

Antifrust Alternativ Programm:

Sticken und sticken und sticken


Stickdateien "Tatookids" von kunterbunt-design

**

Und morgen gibts dann meinen persönlichen celebrate farbenmix Tag

Hasta luego

;-)


Und allen die hinfahren
wünsch ich nun gute Fahrt
und
viel viel Spaß

:-)

PS: Lasst noch was übrig, bittö ja?
Chica hät so gern nen Tüllrock.

*
Liebe Grüße

Besitos

***


6 Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht! Leider hab ich keine Stickmaschine, deshalb muss ich wohl oder übel eine andere Ersatzbeschäftigung finden, aber die werde ich sicherlich finden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...winke dir mal rüber...von einem zuhausebleiber zum anderen ...:o)))...♥♥♥

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dann wohnst du gleich bei mir um die Ecke, oder so. Für mich wär´s auch in etwa so weit, viel zu weit. Ich sitze hier und warte auf die Berichte deren, die hin können ohne durch die ganze Republik fahren zu müssen. So wie wir beide. :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmmmmmmmm, Termine und ca. 3h Fahrzeit haben mich schon abgehalten - aber deine Strecke ist definitiv sehr sehr weit.......bin gespannt wie du die freie Zeit genutzt hast.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt süß :-)
    wirklich tröstlich, dass es noch mehr Stubenhocker und Daheimbleiber gibt hier.

    Liebe Grüße aus dem tiefen Süden und von Nachbarin zu Nachbarin sozusagen ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HUHU :)
    Hätte ich mal richtig gelesen, was ich mir aufgeschrieben habe, hätte ich Dir Deinen Gewinn mit zu FM bringen können.
    Mensch, was bin ich manchmal unmöglich :)
    Schickst Du mir bitte kurz Deine Addi per Mail?
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.