Montag, 15. November 2010

Artyarn-Faser-Swap

Seit ich wieder Spinne bin ich total vernarrt in bunte Fasern.


Da sprang mich der Aufruf zu einem Faser-swap
in der Faserrausch - Gruppe bei ravelry an.

Also hab ich mich angemeldet.
Jeder sollte mind 100 gr. Fasern und einiges an zusätzlichem Material
an einen geheimen Partner schicken.

Mir fiel die Wahl sehr schwer und so schickte ich einen Teil als Batt
und einen Teil in einzelnen Portionen.
Merino, Bottle fiber, Trilobal, Sarisilk, Perlen und schmale Stoffreste

Dummerweise hab ich vergessen ein Foto zu machen.

TSTSTS.

Zum Glück hat meine Swap Partnerin Fotos von ihrem Paket,
gemacht und das obwohl es leider auch noch später als geplant ankam.
Man kann es hier anschauen.

***

Bekommen hab ich dieses sehr schöne Paket:


Bereits kardierte Batts

und dazu noch:

Sarisilkfasern, Glöckchen, Dreadies,
Nopps und Silk Carrier Rods
sowie eine duftenden Seife.

Alles farblich abgestimmt auf grün - pink.


Unglaublich hübsch.

Bin schon gespannt was daraus werden wird.

Mir hat es jedenfalls super viel Spaß gemacht

:-)

Es war doch reichlich spannend.

Zufällig beschickten wir uns auch gegenseitig.

Vielen lieben Dank.


***

Este paquete muy bonito de lana y
varios cositas para hacer hilo
he recibido por un intercambio de fibras en ravelry.

Por mala suerte he olvidado a tomar foto de este que he mandado
y ademas el paquete ha llegado retrasada por un dia.
Pero se pueden mirar aqui.

Ahora estoy curiosa que vamos a crear de todos las fibras.


Besitos

*




3 Kommentare:

  1. *giggle* jetzt schwirrt mir der kopf vor lauter fachausdrücken!! aber die farben sind der hammer und ich bin sicher, du machst suuuperschöne garne draus!! hau rein ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. gg

    Ja da hab ich auch geguckt was da so auf den Päckchen stand.

    Mal schauen was ich daraus zaubern kann.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da krieg ich extrem Lust auf Farbe,auch die Wolle fühlt sich immer so gut an-ich walk damit,gesponnen hab ich noch nicht,tolle farben!1

    Schönen Samstag-frida

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.