Montag, 21. März 2011

Sprachlos - falta de voz


*

macht mich sowie euch alle nach wie vor die Katastrophe in Japan.

*
Aber wenn man in der Näh- und Bastelbloggerei-welt  liest, 
dass sich manche angegriffen oder nicht verstanden oder unwohl fühlen, 
weil die einen darüber schreiben, zu Spenden aufrufen oder ihre Meinung kundtun 
oder eben nicht  und den blog davon unberührt lassen möchten.

Wie traurig, dass darüber gestritten wird.


Jede macht das bitte so, wie jede ihren blog gestalten will,
nach ihrer Meinung und ihren Bedürfnissen.

In diesem Sinne:
Alles hat seine Berechtigung.

Dieser blog gibt meine Meinung und mein Bedürfnis wieder. 

***

Wie traurig und  hilflos bin ich  immer noch über das was in Japan passiert und weiß selbst für mich noch nicht  was ich tun kann oder auch will. 


Aber hier  fand ich eine Aktion auf die ich aufmerksam machen möchte: 

Aqui he encontrado una action que me gusta para ajudar a los ninos en Japon y en todo el mundo.



***

 Und auf den  Spendenaufruf von Save the children
die auch das Deckenprojekt zur WM vom letzten Jahr organisierten. 

Mitarbeiter  von Save the children sind derzeit in Japan vor Ort.  
Es gibt dort einen Bericht und Bilder zur aktuellen Lage der Kinder.

 
Tambien a esta organisaciòn pueden donar algo.

Ob vielleicht noch Decken nach Japan geschickt werden können?

****

Demnächst wieder was selbstgemachtes, 
versprochen. 

Horita voy a monstrar algo hecho a  manos de nuevo, prometido. 

Liebe Grüße
Besitos









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.