Montag, 14. März 2011

Das hier - esto

ist beim Nähtreff  im Canada entstanden. 
he hecho allá en el canada.


Na nicht ganz  - denn ich musste immer wieder auftrennen
(Danke für den Nahtauftrenner Andrea und Danke Claudia von mein Liebstes für Deine Tipps)
und bin vor lauter Ratschen nämlich gar nicht fertig geworden.


No pude terminar allá  por tanto charlar
pero ahora esta lista la mochilla de Foto:

Aber nu is sie fertig 
meine  Fotobella:


Anleitung und Schnittmuster / Patrones:
ebook FOTObella von  Jolijou.de
bei Farbenmix erhältlich

Noch fehlt das Innenteil. 
Für den Kameratransport brauch ich das aber schon noch, 
sonst hat die  Tasche mir noch zu wenig Stand.

Todavia falta una cartera de foto por dentro, 
necesito hacerlo porque la mochilla esta un poco flojo. 

*
Und in diesem Beitrag könnt ihr sehen wie´s so zuging am Bayerischen Nähtreff:
 Aqui se pueden ver como fue a la reunion de costureras bavaresas en el canada:





***


Noch mehr fotos gibts bei  Renate Mondbresal zu sehen, die das ganze so vortrefflich organisiert hatte.


Liebe Grüße

Bis bald 
Besitos

6 Kommentare:

  1. Ohhh, die ist ja tolle geworden!!!!

    Ich hab ja meine Jacke auch nicht geschafft und musste zu Hause nachnähen *grins*

    Ich hoffe ja wir sehen uns im Mai aufm Stoffmarkt wieder!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn...ist die toll geworden!!!
    da hat sich das trennen doch gelohnt:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Fotobella. Ich habe mit meiner heute wieder gekämpft. Meine verhunzten Kreise hab ich nochmal getrennt und die Paspeln diesmal hingekriegt. Die Paspeln außenrum, die ich mir unbedingt als Herausforderung eingebildet habe, haben mich 5 Nadeln gekostet...
    Ich bin aber auch fast fertig. Zeig euch dann das Ergebnis.
    Ich hoffe sehr dass bald wieder ein Treffen stattfindet :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hey, so sollte das also werden - lach!
    SCHÖN....
    Ich habe mein Tschenprojekt heute auch geschafft.....
    So ehrgeizig wie rUTH WARICH NICHT; MEINE HAT EIN PAAR PERSÖNLICHE fehlerchen - hust--
    ICH MACH MAL bILDER:::
    dRÜCKER
    nette

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Die Farben gefallen mir auch außerordentlich gut. Für mich muss es nicht zu bunt sein.
    Aber ich verrate dir was: Meine Fotobella, die ich beim Nähtreff nähen wollte und angefangen habe zuzuschneiden, ist auch fertig. Eigentlich müsste ich direkt noch mal eine nähen, denn jetzt wei´ß ich wie sie geht. Na ja, das Innenteil fehlt bei mir auch noch.
    Bis Bald mal
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben,

    Nun bin ich ja schon sehr auf eure Bilder gespannt.
    Alle fotobellas nebeneinander? Das wär was.

    Einfach Klasse - ein Schnitt und trotzdem ist jede so individuell anders und so persönlich schön


    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.