Samstag, 10. März 2012

Osterschmuck - Decoración por Pascua


*
 kann man auch sticken. 
se puede bordar con la máquina. 

Dafür hat Nette gesorgt und eine prima Stickdatei digitalisiert. 
So ist es ganz einfach besonderen und individuellen Osterschmuck selber zu machen.





 Hier ganz schlicht auf Leinen und Punktestoff gestickt.

Wenn du wissen willst wie es geht, dann schau mal bei Nette vorbei. Sie zeigt uns hier wie es geht.  Dort gibt es auch noch zahlreiche Beispiele zu bewundern. 
 Aqui Nette nos demonstra como hacerlos y aqui hay los datos de bordamiento para comprar. 
 
*
Ich werde sicher noch ein paar mehr machen, denn es geht ganz schnell. Für den Ostertisch hab ich auch noch was in Arbeit, aber das zeig ich euch dann später. 
Voy a hacer unos mas porque es tan facil y rapido. Por la mesa hay otros  pero les insegno mas tarde. 

 Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Les deseo un ibien fin de semana!
Muchos saludos y besotes
*

 

2 Kommentare:

  1. Auch schick, DANKESCHÖN
    Ich mach die Tage nen Post mit allen Probestickern...
    ÜBRIGENS:
    Hab die Hundepension gebucht !!!
    Dreu mich schon gaaaanz dolle.
    KUSS NETTE

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine, ganz süss geworden...´dir auchein schönes wochenende..glg sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.