Donnerstag, 25. Juni 2009

3 mal täglich - tres vezes cada dia

muss ich zur Zeit Medikamente einnehmen. Darum entstand diese Tasche für unterwegs:
*
necesito tomar medicina ahora. Por eso se ha creado esta bolsita para estar de camino:
*
*


*

*



Schnitt nach Tilda (andere Proportionen und etwas größer),
Stickdesign aus der Serie: Schwester Erika von Stickbär/nach Antonie Bönisch
Patrone hecho por Tilda(variation mas grande y otras medidas),
fichero de bordar: enfermera Erika de Stickbär con Antonie Bönisch

*

Und mit dem netten Monsti drauf, bin ich immer froh, dass ich wenigstens keine Punkte im Gesicht hab. Jetzt bin ich zwar schon wieder daheim, aber die Tasche leistet mir nach wie vor gute Dienste.
Einfach praktisch wenn alles an einem Ort ist, was man täglich braucht. ;-)
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.