Dienstag, 20. Oktober 2009

Pfoten weg... deja las patas...

Also echt...


        (Pfote freebie aus den weiten des i-nets vor einiger Zeit, 
Schriftzug selbstgemacht)

Schon lange habe ich ein Projekt in meinem Kopf nur bisher nicht umgesetzt. Darum beschäftigt mich auch die Diskussion und die derzeitige Abmahnwelle von Wolfstatze. Hier mal der link vom Spiegelartikel dazu, weitere finden sich bei vielen engagierten bloggerinnen ;-)

Bei mir gibt es zumindest zahlreiche lebende und gemalte Pfoten und Pfötchen.
Und die wollen auch auf was drauf.

Drum denke ich an die Idee:
Wie wär es, wenn alle "kreativen Bastelmuttis" ihre Werke zur Prüfung an den Abmahner schicken
und um ihr okay zum  privaten und/oder kleinstgewerblichen Gebrauch bitten?

Wenn ich wieder nähen kann, wird mein Projekt (ausdrücklich zum privaten Gebrauch) für einen lieben Pfotenbesitzer fertiggestellt und jedenfalls eingeschickt.


LG


 Si quiere eso una marca international. Me preocupa la discussión sobre el thema de las patas, no porque queria vender algo pero porque tengo gusto a las patas vivas, dibujadas, bordadas y otras. Ahora quiero terminar mi projeto a un amigo cuando puedo seguir cosar y mandar a la fabrica de W... a pedir permiso. 
Como sea si otras personas creativas y costureras lo hagan lo mismo ?




Muchos saludos


EDIT: ... nicht wahr... JW lenkt nun doch ein.

Nachzulesen hier, hier und hier.
Tja, man sollte das netz nicht unterschätzen. ...
und die "Bastelmuttis" auch nicht ;-)
Meine Bewunderung geht an alle
die so fleißig waren und so gute Ideen auch  gleich umgesetzt hatten -

-  z.B. hier um dem Wolf die Stirn zu bieten. 
Wenn das bei anderen Themen die die Welt bewegen genauso gut ginge.... ?


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.