Sonntag, 27. November 2011

Der 1. Adventmarkt - El primero marqueo del adviento

 *

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein am 1. Advent
habe ich zusammen  mit blümchen 
 unser kleines Büdchen am Forstinninger Christkindlmarkt  gefüllt.


Con bueno tiempo
y con mucho sol 
he pasado el primero adviento aqui junto con blümchen.



 Die Sterne kennt ihr ja schon. 
Las estrellas ya las conocen.


 Gemixt mit handgefärbter Wolle und den von blümchen daraus gestrickten Socken.
Mesclado con lana colorada de mano y con medias tejidas del blümchen.

 Angereichert mit  allerlei Genähtem, blümchen war besonders fleißig,
vielen lieben Besuchern und viel Spaß.

enriquecido con una variedad de costura,  
muchos visitantes buenos y con tanta alegria.

 Die kleinen Lichtbeutel kamen allerdings erst am Ende des Marktes wirklich zur Geltung.
Da unsere Budenlampe nicht ging, 
waren sie dann zusammen mit der Lichterkette erstmal fast die ganze Beleuchtung. 


Die Lichtbeutel sind nach der Anleitung von Mondbresal entstanden. 
Verziert mit der Stickdatei: "Winterkinder" und "Engelchen"   von der frechen Fee
Die oberen Abschlüsse habe ich zum großen Teil selbst direkt an den Abschluss angehäkelt.

*

Wir hatten einen tollen Tag voll Freude, vielen Begegnungen
und sind um einige Erfahrungen reicher.
Lieben Dank an dich liebes blümchen ohne dich hätte ich das nie gemacht. 
Muchas Grazias a ti cara blümchen. Sin tigo nunca podria hacerlo. 

**

Nun muss ich noch ein bisschen aufwärmen.
 Ahora me hace falta entrar a reacción un poco.

Einen schönen Abend euch noch.
Liebe Grüße

Besos

*

PS.
Natürlich sind  auch einige Sachen  noch übrig.  Also falls jemand mag....
Naturalmente hay todavia unas cosas. Si uno tiene interes....


***

6 Kommentare:

  1. Ihr habt eine sehr hübsche Bude gehabt und so viele tolle Sachen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schöne sachen! und ja, das mit den lichtbeuteln is so ne sache, die wirken halt am tag nicht so ;O) und schon gar nicht, wenn die sonne so strahlt! wir hatten heute auch sonne, morgen solls schon regnen...wenns für mich ned so "weit" wär (so ohne auto), dann wär ich vorbei gekommen und hätt hirtenstäbchen mitgebracht! ;O)
    wünsch dir einen guten start in die neue woche!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Sachen!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner , bunter Stand. Ich hoffe, ihr habt viel verkauft.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke,
    für die viele Blumen und netten Worte ;-)

    Es war wirklich schön. Und wir haben noch sooo viel, dass wir glatt noch einen Markttag bestreiten könnten.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus bei euch! Ich hoffe, ihr wart erfolgreich!

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.