Dienstag, 1. November 2011

RolliSchal - Bufanda con cuello


*
Einen praktischen Schlupfschal hat danaila für Kinder entworfen.
 Vor ein paar Tagen hat sie noch schnell Probenäherinnen gesucht.
Das kam uns gerade recht. 

danaila ha inventado instrucciónes para una bufanda y
ha pedido costureras que tienen ganas de hacer unos de prueba. 
Muy bien para nosotros.  
Ahora les presento la bufanda que  tiene cuello para niños.



 *

Chica mag eigentlich gar keine Schals.
Aber dieser hier ist superkuschelig,  "löst" sich nicht ab, 
 geht somit auch nicht verloren und stört nicht mal beim Spielen.



 


A la nene no les gusta las bufandas en general. 
Pero esta es muy blanda y suave. 
No molesta pero es muy practico.
Tambien facil y rapido a coser.


Genauso gut ist er von der anderen Seite zu benutzen. 
Del otro lado es bonita igual.
 

Schnell und einfach zu nähen ist er auch. 

*

 Ab Donnerstag 3.11.11
wird es das neue E-book "RolliSchal" von danaila 
bei farbenmix geben. 



Chica meint sie möchte gern nochmal den selben
jedoch mit Knöpfen zum Aufmachen. 
 Im E-Book gibt es zum Glück auch eine Variante mit Knöpfen. 

Chica pide otra mas pero con butones para abrirla.
No hay problemas porque por suerte  hay una variante con butones en el e-book tambien.



Gebongt!
Claro, ique si!


*
Lieben Gruß
Jetzt darf es dann kalt werden.

Besos 
Ahora esperamos tranquillamente el tiempo frio.

***

6 Kommentare:

  1. oh das ist ja praktisch, meine Zwerge ziehen ihre Schals nämlich immer aus. Den muss ich dann auch mal probieren. Dein Modell würde meine Große direkt kaufen ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ...der wirkt wirklich kuschelig. Meine Kleine mag es auch nicht, wenn sich die Schalenden immer wieder lösen
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut supa bequem aus und die Farben hast du genialst kombiniert
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal super. Ich glaub so einen braucht meine Nichte auch. ;-)

    Steht der chica übrigens total gut!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ich möchte dir ganz feierlich etwas überreichen. ;-)

    Schau doch mal hier:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/2011/11/mein-1-award.html

    Fühl dich gedrückt

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuu,
    das ist ja mal eine geniale idee...sieht wirklich gemütlich aus...schön gemacht..
    glg sabine

    AntwortenLöschen