Donnerstag, 7. November 2013

Heute mal Malou gerumst #45


*

Am Wochenende habe ich wieder mal was Neues für mich genäht.
Damit schaff auch ich mal endlich einen Beitrag für rum´s auch wenn´s schon bei #45 angelangt ist.



Ein bisschen skeptisch war ich anfangs schon, ob das überhaupt ein Schnitt für mich ist.
Probieren geht allerdings über studieren. 
Da ich ja eher kurz bin, hab ich hier und da ein bisserl gekürzt. 
Ich finde so stimmen die Proportionen auch bei guten 1,60 m. 

Bin gespannt was ihr dazu sagt. 




 Schnitt: Malou von Ki-ba-doo
Fotos: chica

Bequem und kuschelig fühlt es sich jedenfalls an.

*

noch mehr RUMS ... 
gibt´s  hier!
**

Ich wünsch euch noch 
einen schönen Donnerstag.

***



14 Kommentare:

  1. Oooh, das sieht seeehr kuschelig aus - ich würd mal sagen, das wäre nach deiner Beschreibung dann doch was für mich! Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr sehr gut!! Viel Freude daran!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und steht dir prima.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut! Sieht sehr bequem aus, so etwas bräuchte ich auch!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke,
    ihr seid echt süß. Ich freue mich, dass euch meine Malou so gut an mir gefällt :-)
    Insgesamt ist sie insgesamt ca. 5 cm kürzer als im Schnitt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hui der sieht nicht nur kuschlig aus, sondern auch bequem und gleizeitig chic..
    das steht dir ausgezeichnet...schreit ja förmlich nach nem zweiten...smile.

    glg von sabine, die jetzt einfädeln und spulen wird..grins

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen! Und - sag nix gegen stattliche 1,60 m! Das ist eine sehr gute Größe! Wir können uns beim Ratschen wenigstens in die Augen gucken! :-)
    Hoffentlich bald wieder!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,
      aber klar, unsere Größe ist doch super! Ich pass da lieber die Klamotten an als mich an :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  8. Schöööööööööööööööööööööööön! Ich bekomme immer mehr Lust, mich auch mal an die Malou zu wagen. Deine gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut., Steht Dir super!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil, ganz ehrlich. Aber versuch doch beim nächsten Mal ne Nummer kleiner.

    AntwortenLöschen
  10. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja klasse aus! :-)

    Ich liebe diesen Schnitt auch, war aber genauso skeptisch wie du (meines Hinterns wegen *g*).
    Deshalb habe ich auch beherzt groß zugeschnitten und das war dann doch ein wenig ZU groß (ist ja auch mal gut für die Psyche *g*).

    Ich glaube, auch du könntest getrost eine Nummer kleiner nähen, obwohl sie so natürlich extra bequem ist! :-)

    Deine Farb- und Stoffkombi gefällt mir richtig gut, grauen Sweat habe ich auch noch.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut! Würde ich auf der Stelle anziehen...und nicht mehr aus...*lach*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen