Donnerstag, 25. März 2010

Schablonen - Plantillas


Versuche / Intentos:

Zuerst habe ich mit einem stumpfen Pinsel gestupft:
Al principio he puesto la pintura con un pincel desafilado:


Gefällt mir nur bedingt.
Mit mehr Farbe und mehr stupfen,
verteilte sich die Farbe auch unter der Schablone.

No me gusta tanto.
Con mas pintura y hacerlo mas fuerte,
la pintura se extendió también abajo de la plantilla.

*

Dann habe ich die Farbe mit einem Schwamm aufgetupft:
Despues he puesto la pintura con una esponja:

Schon besser.
Mejor ya.

Soll ja auch etwas wilder aussehen.
Si claro tiene que estar un poco mas furioso.


*


Viele Grüße

Muchos saludos

***




4 Kommentare:

  1. Sieht schonmal gut aus, bin gespannt ;-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Schwamm finde ich super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schon mal versucht mit dem Fixierkleber die Schablone auf den Stoff zu bringen? Läßt sich nach dem Aufbringen der Farbe rückstandslos entfernen. Also der Kleber bleibt nicht auf den Klamotten und Du kannst viel Farbe auftragen.

    LG Sandra aus Neuenkirchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra für den Tipp,
    Hab zwar auch schon daran gedacht, aber da sich die Schablonen allerdings überlappen müssen....?
    Werd´s mal versuchen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.