Mittwoch, 11. Mai 2011

Hach

komm ich doch grad zu gar nichts .... wie schade. 

Aber ich lebe noch ;-)


Que pena, en momento no tengo tiempo para nada. 
Pero estoy vivo todavia ;-)))

*

Darum nur ein bisserl für die Taufe meiner kleinen Nichte:
Por eso les presento solamente una cosita por el bautizo de mi sobrina:


Das Anhängerchen kommt nicht allein 
sondern hängt an diesem Kapuzenbadetuch dran. 

Da meine Schwägerin eine Abneigung 
gegen Rosa und das ganze Mädchengetuddel hat, 
halt in Weiß, Gelb und Blau.




Nun bleibt mir nichts anderes als zu hoffen, dass es gefällt. 
Und wünsche natürlich der kleinen Paula
alles Liebe und Gute!

*
Entonces me queda solamete esperar que le gusta. 
Y ademas deseo lo mejor con tanto carino a la pequenita Paula

***


PST

Am Wochenende sind gleich zwei interessante Veranstaltungen
Este fin de semana hay dos eventos interesantes: 



guckt doch mal bei Mondbresal 
da gibts noch mehr dazu zu sehen,
denn Renate macht dort auch einen Stand. 

**
Dann auch noch Stoffmarkt in Freising:


Den Aufruf zum bloggertreffen  am 15.5 
im Cafe Ikarus ab 12.30 Uhr findet ihr bei  Nette

*

Mal sehen ob ich bei Beiden sein kann. 

Freu mich jedenfalls schon riesig ganz viele Gesichter wieder zu sehen und
auch darauf neue Menschen kennen zu lernen.


A ver si puedo pasar los dos. 
Y me alegro a ver todo la gente otra vez y tambein a conocer noevos amistades 
 No les da pena de contactarme si me ves o me encuentras alla.

*

Besos
bis zum Wochenende
Hasta horita

***

5 Kommentare:

  1. hallöle,
    es freut mich auch dich kennengelernt zu haben.
    ich wünsche dir noch einen schönen abend.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ich merke grad das ich dich schon lange verlinkt hab, hihi

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Danke,
    War sooo nett mit euch.
    Lach - Ja, so kanns gehen

    bis dann

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, haben uns heut kurz gesehen im Ikarus. Leider hatte ich keine Zeit mehr zum "ratschen". Saß am Tisch gegenüber mit Patti und Sabine (türkiser Pulli).. :-)
    Hoffe beim nächsten Treffen/Stoffmarkt ist mehr Zeit!

    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.