Mittwoch, 22. Juni 2011

Vor dem Nähen - Antes de la costura

*

regiert das Chaos.

Ja mir geht´s schon wieder etwas besser,
Danke für eure lieben Genesungswünsche.

Es hatte auch sein Gutes wenn alles etwas langsamer geht.
So habe ich die Tage Schnitte abgezeichnet.
Für mich aber auch für chica.


Zu allem Überfluss muss ich nu auch noch
alles in der nächsten Größe zuschneiden.
Ich hasse es.


(So und Bilder hochladen funktioniert auch nicht.
Was ist nur los?

Also kein Foto vom Schnittechaos.

Edit: Nun doch weil ich den alten editor eingeschaltet habe, damit geht´s.)


*
... hay que duplicar las patrones.
Como tengo odio de hacer eso.
En el piso ahora hay caos.
Ademas todas de la chica hay que hacer de nuevo porque esta creciendo demasiado.
No puedo poner fotos, lo siento

*

Noch zur Erinnerung

Heute endet die Verlosung zur 100. Leserschaft.



Ich freue mich über jede einzelne,
auch die ganz Neuen die Ersten, die Treuen
und alle um die Hundert herum und
jede Weitere natürlich auch..

Ach, bitte entscheidet euch doch für eine Sache!!!!!
Auch ihr die ihr schon drin seid im Töpfchen.

PS.: Die Chancen für die Wolle und die Blümchen sind extrem gut
:-)
Also hier noch schnell mitmachen
Liebe Grüße



**
A recordar

Hoy termina la incribcion por el sorteo de cien seguidoras.

Me alegro mucho de cada una
las nuevas tambien como las primeras y cada una mas.

Entonces tomen parte rapido aqui

Me gustaria tambien oir del mundo hispanohablantes
y mandar algo a latinamerica o Espana.


ARriba

Besotes


***
***

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    war ziemlich unterwegs in der letzten Zeit. Die Ferien verfliegen nur so.
    100 Leser - jetzt sind es schon 2 mehr habe ich gerade gesehen. Ich verzichte mal auf die Verlosung, habe ich doch schon so schöne Sockenwolle von dir bekommen.
    Ach ja, das mit der nächsten Größe kenne ich zu gut. Ich hasse es. Bei Franzi ist es mal wieder so weit. Bei Vroni habe ich zumindest die alten Schnitte schon ausgezeichnet.
    Jetzt viel Spass beim Nähen. Bei diesem Sauwetter das Beste, was man tun kann. Und wir verbringen das verlängerte Wochenende auf einem Open Air. Ich hoffe nur, es wird etwas besser.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Danke für deine netten Worte. ja die Ferien gehen viel zu schnell rum.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß aufm OpenAir und gutes Wetter - soll ja keine Schlammschlacht werden, oder?

    Liebe Grüße

    Sabine und chica

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.