Sonntag, 19. Juni 2011

3 für 100

*

99 Leser das ist ganz toll!

Yippie !

Das freut mich sogar sehr!

Danke,  dass ihr immer wieder bei mir guckt.  

Obwohl ich nicht das Rad neu erfinde, 
sondern meist nur Werbung mache,
für die vielen tollen e-books und Schnitte anderer Leute. 
 Oder etwas kreire, 
was es sicher auch schon irgendwo einmal so ähnlich gegeben hat. 
 
Ich werkel eigentlich nur vor mich hin,
mit allem möglichen Material.
Nähe, häkel und stricke,
färbe, koche oder bastel sonst was,
weil es mir Spaß macht.
  Dabei motiviert es mich sehr, wenn ihr bei mir guckt
und manchmal auch einen lieben Kommentar hinterlasst.

Ich freue mich wirklich sehr, dass es euch liebe Leserinnen gibt.
Auch bei euch schaue ich gerne immer wieder rein. 
Einige habe ich nur entdeckt und gefunden,
weil ihr mich entdeckt habt und euch als Leserinnen eingetragen habt.
Über euch finde ich immer wieder auch andere bloggerinnen.
Manche konnte ich schon persönlich kennenlernen.
Mit euch Stoff kaufen oder gemeinsam nähen z.B..

Und es macht einfach Spaß mit euch.
Ihr seid nicht nur Inspiration, Motivation und Antrieb...

*

Die 100 voll, das wär auch ganz toll, denke ich mal so.

Lange habe ich überlegt, mit was ich euch eine Freude bereiten könnte.
Was euch interessieren könnte.

Dumm nur, ihr  meine lieben Leserinnen, näht und werkelt ja alle selber. 

Was sollte ich euch also nähen?
Oder stricken oder sonstwie selber machen?

Aber jetzt hab ich´s!

 Es gibt 3 kleine Packerl zur Verlosung:


1. 

Ein Stück lang gehüteter Jerseystoff
von farbenmix und Paulapü
-
zum selber Vernähen.
 

2. 

Ein Set Häkelblümchen
-
zum selber Aufnähen.


3. 

Einen Strang in Wunschfarben von mir gefärbte Wolle
-
zum selber Stricken.

 *


Das einzige was ihr tun müsst:

Einen Kommentar hier hinterlassen, 
 mitteilen welches Set ihr euch wünscht
und mit mir auf die 100. Leserin warten. 


:-)


Auf geht´s ihr Lieben.

Verlinken dürft ihr die Verlosung natürlich auch ;-)


**


Estoy  muy contenta que hay ya 99 personas que siguen este blog. 

Muchas Grazias a cada una.

Me encanta tanto a monstrar las cosas tejidos, 
cosados o hecho en varios maneras. 
Y con mucho gusto leo los comentarios que me dejan a veces ustedes. 
 Algunas he encontrado solamente porque se han inscrito aqui. 
Otras ya he conocido tambien en la vida real. 
Pero con todas de vostras me alegro mucho por su interes.

Mucho tiempo estaba piensando con que puedo hacer un favor a ustedes. 


Ahora yo sé.

Hay tres cosas de soltero:


1. 
Un cuarto de tela jersey de farbenmix y paulapü
para coser algo su mismo.

2. 
Unos floresitas de crochet
 para montar su mismo.

3. 
Lana colorado de mi parte en sus preferidos colores
para tejer su mismo.

Lo unico que necesitan hacer:
Dejar un comentario y decidir qual les gustaria.
Y ademas esperar con migo la 100. seguidora. 

Entonces
adelante
***


Besotes

Liebe Grüße


***


Edit: 

Na ihr seid ja lustig!
So schnell kanns gehen.

Damit Alle! mitmachen können:


3 Tage für die 100. Leserin

Alle die bis Mittwoch  22.6. um 22.06 Uhr
einen Kommentar abgeben,
nehmen an der Verlosung teil.

Auf geht´s



Liebe Grüße

*
 Tan rapido?

Todas que dejan comentario 
hasta el miercoles 22.6. a las 22.6 hora 
toman parte del sorteo


mucha suerte

**











18 Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu fast 100 Lesern. Ich bin mir sicher, du wirst diese vollbekommen. Ich warte hier mit dir und hüpfe mit Anlauf in den Lospott ...

    Ich würde mich über Päckchen 1 oder 3 freuen .. :D

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Und auf viele mehr! Hüpf mal mit ins Töpfchen und würd mich über Paket 1 oder 2 freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu fast 100. Leser !
    Ich möchte gern dabei sein und : hau ruck - ich sitze im Lostöpfchen - und warte !

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuuuuuuuuu - ich bin die 100. Leserin :o))) Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen !!!!!

    Nochmals ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja Beate,

    100 !!!!!

    du bekommst auf jedenfall noch was extra.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gl+ckwunsch zur 100. Leser(in) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier .. und uns auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. huuuurrrrrrraaaaaaaaaa!
    herzlichsten glückwunsch zum 100.!!!! hast dich wirklich sehr, sehr gut gehalten!!! :-)
    da bin ich doch gerne mit dabei!!
    ganz, ganz liebe grüße
    heidi
    ... speziellen wunsch hab ich keinen...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern...

    Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann den Püreh-Jersey... der ist soooo schön!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. HAllo SABINE, die 100 ist voll
    GRATULATION !!!
    Da ich eine von den 100 bin und dringend auch mal so nen PAULAPÜ mag, möchte ich BITTE BITTE mitmachen
    Nen Drücker für Dich
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. Wow...Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschaft!
    Und bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Dein Blog ist aber auch wirklich sehr sehr lesenswert, ich schaue immer wieder gerne vorbei. Deine Preise sind ganz toll, ich würde mich über Nr. 1 oder 2 sehr sehr freuen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, und ich bin eine davon *freu*.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich mache gerne mit. Leider kann ich nicht stricken!!! Daher würde ich mich über Paket 1 oder 2 freuen-:)
    Liebe Grüße.
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    Na das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und ich schaue auch immer gerne bei Dir rein.
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und würde mich doch sehr für den Pühreh interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    und hoffentlich mal wieder ein Treffen auf dem Stoffmarkt
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallooooooo, ich hab dich grad erst gefunden und verfolge dich auch gleich mal!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich geh mal weiter bei dir stöbern!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwünsch zur 100. Leserin - ich bin sooo oft auf deinem Blog unterwegs und finde ihn soooo toll!!! Würde mich natürlich besonders über die Wolle freuen - aber auch die Blümchen wären sooo passend. ;-)

    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und hätte gerne den Jersey, sollte ich tatsächlich gewinnen. Die Blümchen fänd ich allerdings auch toll.
    Leider komme ich überhaupt gar nicht mehr zum Stricken, was ich unglaublich schade finde, es aber momentan nicht ändern kann. Die Wolle wäre daher für mich zu schade.

    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  17. Auch die Nr.99 gratuliert ganz herzlich zu so vielen Lesern.
    Ich wünsch mir die Wolle,
    ganz dolle,
    falls Glück im Spiel
    und davon Viel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Leserin Nr. 102 nimmt auch gerne teil :-)
    Mein herzlichsten Glückwunsch zu all den lieben Leserinnen.
    Auf die nächste 100 !!!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.